Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nanocoat - Hightech Beschichtungen der nächsten Generation !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nanocoat - Hightech Beschichtungen der nächsten Generation !

    Hallo zusammen,


    was haltet Ihr davon Euer Fahrzeug mit einer Nano-Beschichtung zu behandeln ?

    Dieses High-Tech Produkt ist nicht vergleichbar mit normalen Wachsen oder Polituren !

    Die Schutzwirkung ist bedeutend länger, u. Nano hat noch viele weitere Vorteile.

    Z.B. könnt Ihr damit Eure Alufelgen vor eingefressenen Bremsstaub schützen, Autoscheiben Wasserabstoßend machen, etc.

    Außerdem ist die Anwendung Kinderleicht u. sehr einfach !

    Nach der Behandlung mit dem neuen NC COAT perlt das Wasser nicht nur ab, sondern läuft kpl. ab !

    Laut Aussage eines Mitarbeiters der Firma Nanocoat der dieses Produkt schon seit geraumer Zeit mit positiven Ergebnissen an seinem Audi TT erprobt ( Leider kein BMW-Fan ) übertrifft das CLEARCOAT alle bisher von Ihm getesteten Produkte.

    Mit der 80 ml Flasche NC Coat lassen sich ca. 3 kpl. Fahrzeuge ( PKW ) beschichten.


    1. NC Coat kann auch bei neuen Lacken verwendet werden

    2. NC Coat ist Glasklar wie Wasser

    3. NC Coat gibt auch keine Polierwolken etc. auf dunklen Lacken

    Klick für Gebrauchsanleitung NC Coat !

    Für ältere oder leicht verwitterte Lacke empfiehlt sich NC Clean & Coat :

    Klick für Prospekt Clean & Coat !

    Klick für Preisliste Nanocoat !

    Weitere Infos unter :

    www.Nanocoat.de

    Ich habe das Clean & Coat nun schon ein paar Monate auf dem Bimmer u. bin bis jetzt damit zufrieden.


    Mit besten Grüßen,

    CC
    Das Beste was einem Mann passieren kann? - Ein flotter 3er....!!!

    [URL=www.the-autofreaks.de:1111111111]-= The Autofreaks =- [/URL:1111111111]

    [URL=http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/CityCobra.html:1111111111]CityCobra´s Userpage [/URL:1111111111]

  • #2
    Re: Nanocoat - Hightech Beschichtungen der nächsten Generati

    ich halte von den ganzen wundermitteln nicht so viel und bei den preisen erst recht nicht was die haben
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Nanocoat - Hightech Beschichtungen der nächsten Generati

      @Jim :

      Ich weiß z.B. aus sicherer Quelle, das sich dieses Produkt bei Booten schon mehr als bewährt hat.

      Außerdem mußt Du bedenken, das NC Clean & Coat u. das neue NC Coat sehr ergiebig sind.

      Als ich es das erste Mal hörte konnte ich es kaum glauben das man mit 80 ml NC Coat bis zu 3 PKW´s behandeln kann.

      Und es ist ja nicht nur gut als Lackschutz sondern eignet sich unter anderem auch zum Versiegeln u. schützen von ( polierten ) Felgen, etc.

      Desweiteren benötigst Du bei der Wagenwäsche kein Shampoo oder Reiniger mehr wenn Du Nanocoat auf dem Fahrzeug hast.

      Das spart Geld wieder ein.


      Bis später,

      CC
      Das Beste was einem Mann passieren kann? - Ein flotter 3er....!!!

      [URL=www.the-autofreaks.de:1111111111]-= The Autofreaks =- [/URL:1111111111]

      [URL=http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/CityCobra.html:1111111111]CityCobra´s Userpage [/URL:1111111111]

      Kommentar


      • #4
        Re: Nanocoat - Hightech Beschichtungen der nächsten Generati

        ich denk mir aber auch wenn das nur die firma hat wären ja alle anderen menschen dumm um ned mal so etwas ähnliches zu haben

        und weshalb sollt ich keine schampos rieneiger brauchen also entweder hängt sich der schmutz an das nancoat zeug nur wenn schmutz weg gehn soll geht das dann mit ab und danach ist dasnn fläche ungeschützt

        und wieso hat das noch keinr getestet AMS, autobild oder stiftung warentest wenn es ja das wundermittel ist

        und weshalb gibts für alte und neue lacke unterschiedliche mittel lack ist lack den es schützen soll :aehm:
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #5
          Re: Nanocoat - Hightech Beschichtungen der nächsten Generati

          Glaubst Du etwa, das sich die Leute in Zukunft noch immer eine "normale" Politur oder Wachs auf das Fahrzeug schmieren ?

          Die Forschung u. Entwicklung steht nunmal nicht still, u. Nano ist eines der Produkte die Zukunft haben.

          Selbst in herkömmlichen Fensterreinigern stecken schon Nano-Partikel ( Z.B. Sidolin )

          Die schmutzabweisende Wirkung ist ungefähr vergleichbar mit dem "Lotus-Effekt".

          Das bedeutet, das die Oberfläche Mikroskopisch gesehen so glatt ist, das der Dreck keine oder kaum eine Chance hat auf dem Lack zu haften.

          Ich denke früher oder später werden auch die ersten Tests in den verschiedenen Automagazinen erscheinen, u. wie ich schon erwähnt habe - Was für eine Yacht gut ist, kann einem Auto wohl auch nicht schaden !

          Letzter Punkt :

          Man kan einen alten verwitterten Lack nicht mit einem neuwertigen vergleichen, und aus diesem Grund gibt es nunmal unterschiedliche Produkte.

          Es wäre z.B. ja auch Quatsch ein neues Fahrzeug zu Polieren u. damit Lack abzutragen. :nee:

          Jetzt alles verstanden ?

          Gruß,

          CC
          Das Beste was einem Mann passieren kann? - Ein flotter 3er....!!!

          [URL=www.the-autofreaks.de:1111111111]-= The Autofreaks =- [/URL:1111111111]

          [URL=http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/CityCobra.html:1111111111]CityCobra´s Userpage [/URL:1111111111]

          Kommentar


          • #6
            Re: Nanocoat - Hightech Beschichtungen der nächsten Generati

            tagchen,

            sag mal, was bekommste denn von der firma für deine kampagne in einem eigentlich unkommerziellen forum (ist doch unkommerziell, oder)? ich will dich keinesfalls irgendwie anmachen oder so, aber das kommt mir jetzt ja schon ein bisschen wie home-order-tv vor - bin ich da der einzige?

            und übrigens: dieses ganze nanozeugs ist ja schön und gut. aber ich hab gehört, dass dieses ganze "gelumpe" zwar anfänglich ganz gut aussehen soll und auch die eigenschaften die hier propagiert werden mit sich bringt, aber dass das fünf jahre später ganz anders wird und der lack dann dauerhaft gelitten hat. gibts dazu auch infos? wie gesagt ich hab das auch nur gehört, aber schon meine zweifel das das jetzt unbedingt sein muss :aehm: - ich meine wenn man seinen lack ein bisschen liebt sieht der auch so gut aus - find ich...

            also wenn du es nur gut meinst - nix für ungut. aber wenn du zufällig der firma angehörst: sowas gehört sich meiner meinung nach nicht!

            gruß,
            jack
            E46 FL 320d

            Kommentar


            • #7
              Re: Nanocoat - Hightech Beschichtungen der nächsten Generati

              @tarmakJack :

              Der Hinweis sollte lediglich als Tip dienen für Leute die nur Wachs & Co kennen u. benutzen.

              Ich bin nicht bei dieser Firma beschäftigt, allerdings muß ich zugeben das ich in einer Firma arbeite die unter anderem auch dieses Produkt verkauft.

              Allerdings in erster Linie im Boots-Bereich.

              Hier noch ein ausführlicher Thread zum Thema :

              Klick für Nano-Thread !

              Es wird übrigens ja Niemand gezwungen das Produkt zu kaufen.


              Mit besten Grüßen,

              CC

              Das Beste was einem Mann passieren kann? - Ein flotter 3er....!!!

              [URL=www.the-autofreaks.de:1111111111]-= The Autofreaks =- [/URL:1111111111]

              [URL=http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/CityCobra.html:1111111111]CityCobra´s Userpage [/URL:1111111111]

              Kommentar


              • #8
                Re: Nanocoat - Hightech Beschichtungen der nächsten Generati

                dann sei dir verziehen... ne, wie gesagt, ich wollte dir damit nicht zu nahe treten.

                ich glaub halt erst an sowas, wenn ich auschließen kann, dass es meinem wagen/lack schadet und die werbung verspricht ja viel, wenn der tag lang ist. sprechen wir uns also in fünf jahren nochmal...

                also nochmal, nix für ungut
                jack
                E46 FL 320d

                Kommentar

                Lädt...
                X