Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sitze ausbauen schnell und einfach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sitze ausbauen schnell und einfach

hallo,

kann mir jemand einen link schicken oder eine kurze beschreibung schicken, wie ich die sitze vorne und hinten eines e46 (sitzheizung/manuelle verstellung) und die seitenverkleidung am besten und schnllsten ausbaue?

der azubi unsrers sattlers/polsterers hier am ort hat bald prüfung und ich würde gerne meine stoffsitze zur verfügung stellen. Kosten würde mich das nur das material und eben den ein- und ausbau. die arbeitszeit wäre umsonst und evtl. fehler werden vom polsterer ausgebessert.

Re: sitze ausbauen schnell und einfach

Was isn das fürne karosserieform? Limo, Touring oder Coupe?!
    Wäre vielleicht hilfreich

Kommentar

Das würd ich aber auch mal sagen :nee:

Kommentar

Wenn nur Sitzheizung und v+H manuell, duerfte es nicht schwierig sein.
        Bilder habe ich leider nur vom E32, sollten aber helfen fuer Dein Auto:
        Kopfstuetzen raus, Sitz nach vorn fahren, hinten die 2 Schrauben entfernen, Sitz nach Vorne klappen, Stecker loesen fuer die Heizung, vorne sind nur Haken.
        Wenn automatische Gurtverstellung vorhanden, diese am Sitz loesen (siehe Bild).

Allerdings sollten die das in seiner Werkstatt wissen, schliesslich leben sie davon.
        7er Tech Tips

Kommentar

es handelt sich um die limousine.

werkstatt schön und gut. der sattler hat seinen betrieb neben unserem ferienhaus. somit wäre es natürlich praktisch, wenn ich die sitze selber ausbauen könnte und sie anschließend gleich verarbeitet werden könnten.

Kommentar

@ Erich: Du solltest ma zum Staubsauger greifen :P

Kommentar

sitze vorne ausbauen war ja nicht so schwer, danke für die bilder.

hat jemand eine ahnung wie ich die hinteren sitze raus bekomme? vor allem die rückenlehen. ich habe umklappbare und einen skisack, aber irgendwie finde ich da nirgenwo schrauben.

Kommentar

Lädt...
              X