Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320d sportauspuff ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 320d sportauspuff ?

Naja, die Ansprüche an ein Fahrzeug sind schon arg unterschiedlich. Ich kanns eben überhaupt nicht nachvollziehen wieso jemand technisch sinnlose Modifikationen an Fahrzeugen vornimmt um mehr Motorlärmemission im Innenraum zu haben.
    Die kleine Persiflage war übrigends eher zur allgemeinen Belustigung gedacht, als irgend jemanden persönlich anzugreifen :-)
    Da ich als Wochenendpendler ca. 50 Tkm im Jahr fahre hab ich eben meine Prioritäten in einem komfortablen und vor allem leisen Fahrzeug.
    Am Wochenmende und für Kurzstrecken prügele ich mich dann sowiso mit Schatzi um ihren Smart. Der erregt meist mehr Aufsehen als wenn ich mit Papis 645er Cabrio rumfahre. Für die Langstrecken bevorzuge ich trotz allem meinen 320d mit RME Ausstattung und Komfortpaket. Auf Highspeed kann ich dabei prima verzichten, dafür muß ich nur einmal Pro Woche tanken. Ein Autopilot wäre wirklich nicht schlecht.
    Übrigends fühl ich mich schon ein wenig auf den Schlips getreten von Wegen Opel und VW-Fraktion: Mein erstes Auto war ein E-Kadett, danach kam ein Golf und jetzt eben der 320er. Ich für meinen Teil bin aus der Sturm und Drang Phase raus und mache mir eben Sorgen, daß das BMW-Image unter der Prollfraktion leidet. Gegen ein dezentes Tuning habe ich auch nichts, sonst hätte meiner auch kein M-Sportpaket.
    Ich muß nochmal drauf zurück kommen: Wofür Sound? Das Geld könnte man doch viel besser in eine Standheizung investieren oder schöne 19" er, oder n Subwoofer ..... Ich verstehs eben einfach nicht. :ka:

Kommentar

Re: 320d sportauspuff ?

Öhm deswegen brauchste dich nicht angegriffen fühlen bin selbst vor dem BMW einen Opel gefahren und wollt mir eventuel in einem Jahr ein Manta B zum schrauben kaufen aber ich denke mal das geld steck ich doch lieber in den BMW denn da ist das Tuning leider so teuer ^^ ich fahre auch nicht gerade wenig also ich muss etwas über 100km täglich fahren manchmal mehr wenn ich die strecke doppelt fahren muss, nur mir macht es einfach mehr spass wenn ich nen satteren sound habe, wenn ich gas geb hab ich einfach gerne nen satten sound das gibt mir das gefühl das ich auch wirklich diese maschiene kontroliere, ich will ja nicht nur vorran kommen das soll mir ja auch spass machen, und nen satterer sound macht mir einfach mehr spass ich sagte ja nich der soll 130db haben *g* und nochmal zu deiner sorge das BMW seinen guten ruf verliert wegen manch ein prollo, da kann ich nur sagen komm mich mal bitte besuchen da zeig ich dir gerne ein paar spezialisten wo du nur den kopf schütteln wirst, da kenn ich ein paar Leute ( zum glück nicht persönlich ) die fahren auf einem vollen parkplatz im kreis undzwar mit einem Tempo das die reifen quietschen und fast das heck ausbricht, und die meisten prollos die BMW fahren sind Türken ( nein ich bin nicht rechts, und sind sicher auch nicht alle und gibt sicher auch viele Deutsche die so sind, ich weiß ) so ist es zumindest bei uns, als ich kumpel sagte das ich nun nen BMW fahre meinte er auch als erstes, dann kann ich dich ja jetzt Murat nennen, also das ich mit nem sportlicheren sound den ruf versaue da brauchste dir keine sorgen machen, und zudem finde ich die Leute die überlaut musik hören viel peinlicher und LEute mit 45PS und nem Auspuff der über 100db geht, bitte nicht auf rechtschreibung oder zeichensetzung achten, hab einfach drauf los geschrieben ^^

Kommentar

Lädt...
      X