Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbauanleitung Stoßstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbauanleitung Stoßstange

    Hallo Jungs und Mädels!

    Suche nach einer Abbauanleitung der Orginalen Stoßstange (vorne)!!

    Mein Hauptproblem ist nämlich das, dass ich die Nebels nicht ausgebaut bekomme. Denn genau darüber befinden sich zwei so komische Plastik Pinne, die ich nur herausbekomme, wenn die Nebels raus sind! :aehm:

    Wer hat sowas als PDF oder Word oder ähnliches dokument!

    Oder einfach eine sehr gute Beschreibung hier reinstellen!

    Meine alte Front muss nämlich ab! Kommt eine "M-Frontdran"!

    MFG

    Euer Bubusz

  • #2
    Re: Abbauanleitung Stoßstange

    kann ur wie helfe ich mir selbst buchreihe emphelen wenn eh noch öfters was nach schaun wilslt sind die 10 oder 15 euro gute investition da sind explosionszeichnungen und beschreiben für fast alles drinnen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Abbauanleitung Stoßstange

      Wenn Du nur die Nebelleuchten ausbauen willst,mußt Du nicht die Stoßstange abnehmen.Die Leuchten werden vorsichtig von der Wagenmitte her aus der Halterung gehebelt und nach aussen geklappt,bis sie heraus sind.

      Kommentar


      • #4
        Re: Abbauanleitung Stoßstange

        Nee, ich will ja die komplette Stoßstange abhaben, und da sind so komische pinne über den Nebels! Die muss ich nämlich raus haben!

        Aber mal schauen morgen ist nämlich mein "ABD"! (AutoBastelDay)

        Kommentar


        • #5
          Re: Abbauanleitung Stoßstange

          HI!

          Ich wollte nur mal kurz mitteilen, was bei der Stoßstangenabbauaktion bei herum gekommen ist!

          Ich sag nur KOMPLIZIERT!!!

          Vom prinzip ist alles Super! Es ist auch alles innerhalb von 30 min gemacht. Bis man zu denn drei plastik pinnen kommt, die zwischen kühler und stoßstange sind. Diese halten nämlich die stoßstange am Träger fest! Ein Alptraum! Aber das ist nun mal kein Japaner!

          Falls jemand eine genau anleitung brauch, ich weiss jetzt wie es geht!!!

          Mfg

          Euer

          Bubusz

          Kommentar


          • #6
            Re: Abbauanleitung Stoßstange

            Du hast also die Stoßstange ohne den Träger derselben abgenommen,sprich nur die Verkleidung?Das ist natürlich ein Drama,hättest vielleicht lieber die beiden Torx-Schrauben vom Halter lösen und die Stoßstange komplett abnehmen sollen!

            Kommentar


            • #7
              Re: Abbauanleitung Stoßstange

              Du, im nahhinein ist man immer Schlauer!
              Man lernt immer nur dazu! :aehm: :aehm: :aehm:

              Aber danke für den Tipp!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: Abbauanleitung Stoßstange

                Dann schick doch mal die Anleitung rüber bitte.
                lamendola@web.de

                Kommentar


                • #9
                  Re: Abbauanleitung Stoßstange

                  Wie möchtest du es den machen?
                  Willst du nur das Plastik Teil abmontieren oder die Stoßstange mit dem Träger (ist leichter glaub mir!)???
                  :ka:

                  Bubusz

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Abbauanleitung Stoßstange

                    Kannst du mir villeicht auch die anleitung schicken? Ich möchte die gerne komplett abhaben da ich demnächst eine andere dranbauen möchte, denn mir ist jemand wohl mit einer anhängerkuplung oder so drauf gefahren weiß nich genau und jetzt hab ich ne dicke beule :nee: , das is auch die beste gelegenheit gleich eine neue schürze zu kaufen die mir persönlich besser gefällt ^^ meine mail adresse ist

                    mostdangerousclan@nexgo.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Abbauanleitung Stoßstange

                      Sorry das ich so spät antworte.
                      Wenns geht beide Anleitungen

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Abbauanleitung Stoßstange

                        So morgen kommt meine Seidl Stoßstange und weiß immernoch nicht wie ich die alte abbekomme? kann mir das villeicht jemand sagen oder ne anleitung geben ? das wär super sonst bin ich total aufgeschmissen danke schonmal für eure hilfe

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Abbauanleitung Stoßstange

                          HI!

                          Ich schau mal zuhause nach, wo ich das dingen herumfliegen hab und dann stell ich dat mal hier herrein!

                          mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Abbauanleitung Stoßstange

                            Hi,
                            wie wärs denn wenn du ein "How To" schreiben würdest und hier im E 46 reinschreibst?! Dann musste net jedem der mal seine Stoßstange abbauen will ne Mail schreiben?!
                            Is nur so ne Idee...

                            P.S.: Wo haste deine M-Front her? Direkt neu von BMW oder ne gebrauchte bei Ebay oder wo auch immer?

                            Gruß Chris

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Abbauanleitung Stoßstange

                              Ich brauch die anleitung am besten bis gleich wie ich meine abbekomme also die alte da ich bald zum kumpel wohl fahre um die neue dran zu machen bitte hilft mir wer wenn es interessiert habe mir eine von Seidl gekauft also kein ebay zeugs *g*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X