Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Chrom" Aluringe für E46 Tacho

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: "Chrom" Aluringe für E46 Tacho

Hallo Borstie,

sieht wirklich super aus!!! Da ich auch lieber schrauben lasse, anstatt selbst Hand anzulegen ( würde wahrscheinlich mein Wagen in einen Totalschaden verwandeln! ;-) ) werde ich wohl selbigen Einbau bei meiner erstem Inspektion auch durchführen lassen! 75 Euro ist zwar wirklich kein Schnäppchen, aber der optische Gewinn ist schon enorm!

Gruß David
    O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

finde auch, das 75oi etwas viel sind,
      aber wie ihr schon schriebt, bei ebay und anderswo muste ja auch schon mit 40-50€ für gute ringe rechnen.
      und dem selbstbau, wo man auch nicht immer weiss, obs denn dann funzt.
      hab mir bei ebay welche für 30 geholt, sind fürn ar###
      der stricher wollt die aber auch nicht zurück nehmen.
      werde mir auch dann nächsten monat die orig. vom freundlichen gönnen, da weiss man wenigstens, was man hat !!

Kommentar

Hatte beim Freundlichen ja auch nach den Ringen gefragt. Leider gibts die dort nur in Verbindung mit einem neuen Kombiinstrument. Deshalb hatte ich dieses bei WSM geholt.
        Danke und Gruß aus Solingen

Sven

meine Fotostorie

Kommentar

Hab mir jetzt auch den Komplett-Frontrahmen bei WSM bestellt. Da ich das Ding aber in die Schweiz betellt habe und WSM nur per UPS ausliefert, kommt es mich am Ende auf 130 Euro zu stehen.
          Aber selbst dann wie ich finde... ein Schnäppchen im Vergleich zur Aufwertung des Kombiinstruments!!!

P.S.
          Die Freundlichen in der Schweiz wechseln nur das gesamte Kombiinstrument aus und das für umgerechnet 550 Euro Material plus Arbeit! :kotz:

Grüsse Zeus
          und Danke für den Tip Borstie
          DER MANN, DER DAS BOOT RUDERT,
          HAT SELTEN ZEIT,
          ES ZUM SCHWANKEN ZU BRINGEN.

Kommentar

Hallo miteinander,
            also eigentlich bin ich nicht sooo unbeholfen... wollte in meinem Cabrio die Tachoringe von CML einbauen, aber wie um alles in der Welt kann ich diese Stecker abziehen????? Habe da mal was gelesen - Bügel eindrücken und dann umklappen... hmm... das ist ja der totale Blindflug, hat vielleicht jemand von Euch Fotos von diesem "Patentstecker" oder irgend einen Trick?

Vielen Dank schon mal für die eine oder andere Antwort.
            Schöne Grüsse

Kommentar

Lädt...
            X