Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPod your BMW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: iPod your BMW

@ Stoffmeister

NeNe den AUX Anschluß kann man NUR nachrüsten lassen bei den BMW Business mit CD oder MD

Und was dann noch schon ist wenn man den IPOD übers Lenkrad bedienen kann ssuuupper

Kommentar

kann man den echt über die lenkradtasten bedienen, wenn man den über den aux-anschluss anschließt???

ich bin grad dabei, mir die anschaffung eines solchen adapters zu überlegen, weil ich ab morgen so einen ipod mini besitzen werde.

also, kann mir jemand ein bestimmtes teil empfehlen? also nicht nur das bmw-teil sondern gern auch andere!

vielen dank scho mal
      schöne weihnachten,

christoph
      Grüße aus Bayern, wo die Freude am Fahren herkommt!

Kommentar

Hallo

Das mit der Bedienung über die Lenkradtasten beim AUX Anschluß geht NICHT !!
        Deshalb wenn man den IPOD über die Tasten bedienen will braucht man etweder den Adapter aus den USA oder den im Apple Angebot

cu frohe weihnachten und a happy new year

Kommentar

Auch wenns jetzt maybe off-topic wird. Aber warum kriegt BMW n APPLE! I-Pod rein und ein nettes

Sony Ericsson P910i net an die BT Schnittstelle? Mir würds ja reichen, wenn wenigstens das Telefonbuch übertragen würde! Muss ich doch wieder mein altes 6310i hervorkramen, was für n Mist aber auch... :kotz: :nee: Gibts da echt keine Lösung ausser abwarten und grog-schlürfen?
          1. Smart pure+ (45km/h)
          2. BMW 320iA (E46)
          3. BMW 325iA (E90)
          4. BMW 530xdA (E61)
          5. BMW 320dA (E91)
          6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Hey wer weiß das schon. In USA muß das Ding wohl super beliebt sein..
            Und keine Ahnung schau mal auf der US Seite von BMW nach da gibts sogar nen Video recht gut gemacht.
            Mit dem Handy tja.. ich muß ehrlich sein, ich würde mir nie im Leben einen Handy einbau Kit von dem Auto Hersteller mit bestellen (die haben keine Ahnung und die Kompatibilität ist murks)
            Siehe "Connect" da sind viele richtige Handy Freisprecheinrichtungen drin die dann auch mit dem System im Auto funzt !!!

cu

Kommentar

Lädt...
            X