Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchladesystem einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchladesystem einbauen

    Hallo,

    weiß jemand von euch, ob es möglich ist ein Durchladesystem nachträglich einbauen zu lassen. Was kostet so was?

    Habe endlich einen Bimmer meines Geschmackes gefunden. Hat nur kein Durchladesystem.

    Dank im voraus
    Gruß
    Sonic

  • #2
    Re: Durchladesystem einbauen

    Hat der eine Mittelarmlehne?
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Durchladesystem einbauen

      @erich

      Nein, hat er nicht.
      Gruß
      Sonic

      Kommentar


      • #4
        Re: Durchladesystem einbauen

        uhh, dann sieht es schon schlechter aus. Dann ist das eine durchgehende Rueckenlehne?
        Kenn das Modell zwar nicht so gut, kann Dir aber sagen wie es bei meinem aussieht. Der hat Mittelarmlehne.
        Wenn man also einen Skisack einbauen will, nimmt man die raus, das Blech dahinter ist schon perforiert und kann leicht rausgeschlagen werden.
        Gibt sogar von BMW dafuer eine Anleitung zum nachtraeglichen Einbau.
        Ich habe zudem beim iL auch noch Einzelsitze hinten so wie hier



        Aber vielleicht kennt sich jemand da besser aus. Denke, wenn es eine durchgehende Rueckenlehne ist, dann muss eine neue ran mit Mittelarmlehne.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Re: Durchladesystem einbauen

          @Erich

          Danke, für deine Mühe. Scheinbar bin ich der einzigste der ein Durchladesystem benötigt oder für wichtig hält.
          Habe gestern beim Freundlichen angerufen und er war etwas erstaunt über meinen Wunsch. Er meinte das sowas um die 2000 Takken kosten könnte aber so etwas ist nicht üblich. Warum ist sowas nicht Serienausstattung?

          Naja, da muss ich weiter suchen.
          Gruß
          Sonic

          Kommentar

          Lädt...
          X