Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Erfahrung habt Ihr mit FK Automotive Tuning ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Erfahrung habt Ihr mit FK Automotive Tuning ??

    Mal ehrlich: Solche Späße lass ich genau einmal durchgehen.

    Als mich letztes Jahr die Telekom gesperrt hatte, weil DIE zu blöd waren die Rechnungen zu mir zu schicken, habe ich sofort gekündigt. Ich meine das is die TELEKOM, die hätten mich ja mal ANRUFEN können, was denn mit den Rechnungen ist!

    Die Hotlinemitarbeiter haben alle etwas anderes gesagt. Ich hatte den Anschluss per 0800 bestellt, aber leider meine Kto.-Verbindung zu diesem Zeitpunkt nicht parat. Na dachte ich, wird schon nicht so schlimm. Aber dann kam nach der 2. Rechnung lange nix und irgendwann (*nach* der Sperrung) die 1.Mahnung. Ich meinte am Telefon, ob ich nicht Einzugserlaubnis geben könnte. Nein, das ginge nicht ich müsste erst nen halbes Jahr pünktlich bezahlen, damit ich wieder vertrauenswürdig sei. Ja mei, wie denn ohne Rechnung!

    Als es dann noch Ärger wegen Drittanbieter gab, (war Arcor, wegen 01070 Vorwahl um Geld zu sparen), hab ich nochmal bei der Teledoof angerufen, und gefragt wie denn die Rechnungsnummer dazu war. Bei der Gelegenheit wurde mir doch glatt (auf Nachfrage) dann doch noch Kontoeinzug zum Bezahlen angeboten. Da weiss die eine Hand nicht was die andere tut.

    Die Sache mit Arcor war mit einem Anruf in 2Minuten geklärt. Die Frau am Telefon war super nett und wusste genau wie sie an die Informationen kam, die ich zum Nachzahlen brauchte.

    Is jetzt net deine Firma aber belegt einwandfrei die Servicewüste Deutschland. Mann kann solchen Firmen nur zeigen, wer hier das Geld hat, um Dienstleistungen zu erwerben.

    Ich bin jetzt bei Arcor und hatte nicht eine Minute Stress deswegen.

    Wenn eine Firma Versand anbietet und nach Verstreichen des eigentlichen Liefertermins nicht verbindlich einen nennen kann, dann liegt was im Argen und ich würd mich woanders umsehen.
    "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

    [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

  • #2
    Re: Welche Erfahrung habt Ihr mit FK Automotive Tuning ??

    Ganz schlechte.
    Qualität lässt zu wünschen übrig, genauso wie der Service.
    Warte mittlerweile seit Januar auf mein Geld.

    Kommentar


    • #3
      Re: Welche Erfahrung habt Ihr mit FK Automotive Tuning ??

      Ein bekannter von mir hatte Rückleuchten und M Spiegel von FK. Die Adapterplatten der Spiegel hatten eine passgenauigkeit die zum :kotz: war und die Rückleuchten waren undicht und sind ständig beschlagen.
      Also am besten die Finger vpn dem zeug lassen. Dann liebe sparen und was richtiges kaufen !
      Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

      Kommentar


      • #4
        Re: Welche Erfahrung habt Ihr mit FK Automotive Tuning ??

        na dazu gabs doch hier schon genug Threats..

        Alles FK Hasser hier...

        Und ich mag sie auch nicht besonders !

        Kommentar


        • #5
          Re: Welche Erfahrung habt Ihr mit FK Automotive Tuning ??

          ja, ist aber leider wirklich kein besonders gutes Zeugs. Ich hatte für meinen E36 ein Fahrwerk und Rückleuchten. Das Fahrwerk war zwar okay, aber bescheidene Verarbeitung. Die Rückleuchten waren undicht und billigstes Kunststoff. :kotz:
          Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

          Kommentar


          • #6
            Re: Welche Erfahrung habt Ihr mit FK Automotive Tuning ??

            Hab auch noch nix gutes über den Verein gehört...
            aus Freude am fahren...

            BMW-POWER

            Kommentar


            • #7
              Re: Welche Erfahrung habt Ihr mit FK Automotive Tuning ??

              hab bisher nur das Fahwerk von denen! Kann darüber echt nix schlechtes sagen!
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

              Kommentar

              Lädt...
              X