Mal ehrlich: Solche Späße lass ich genau einmal durchgehen.
Als mich letztes Jahr die Telekom gesperrt hatte, weil DIE zu blöd waren die Rechnungen zu mir zu schicken, habe ich sofort gekündigt. Ich meine das is die TELEKOM, die hätten mich ja mal ANRUFEN können, was denn mit den Rechnungen ist!
Die Hotlinemitarbeiter haben alle etwas anderes gesagt. Ich hatte den Anschluss per 0800 bestellt, aber leider meine Kto.-Verbindung zu diesem Zeitpunkt nicht parat. Na dachte ich, wird schon nicht so schlimm. Aber dann kam nach der 2. Rechnung lange nix und irgendwann (*nach* der Sperrung) die 1.Mahnung. Ich meinte am Telefon, ob ich nicht Einzugserlaubnis geben könnte. Nein, das ginge nicht ich müsste erst nen halbes Jahr pünktlich bezahlen, damit ich wieder vertrauenswürdig sei. Ja mei, wie denn ohne Rechnung!
Als es dann noch Ärger wegen Drittanbieter gab, (war Arcor, wegen 01070 Vorwahl um Geld zu sparen), hab ich nochmal bei der Teledoof angerufen, und gefragt wie denn die Rechnungsnummer dazu war. Bei der Gelegenheit wurde mir doch glatt (auf Nachfrage) dann doch noch Kontoeinzug zum Bezahlen angeboten. Da weiss die eine Hand nicht was die andere tut.
Die Sache mit Arcor war mit einem Anruf in 2Minuten geklärt. Die Frau am Telefon war super nett und wusste genau wie sie an die Informationen kam, die ich zum Nachzahlen brauchte.
Is jetzt net deine Firma aber belegt einwandfrei die Servicewüste Deutschland. Mann kann solchen Firmen nur zeigen, wer hier das Geld hat, um Dienstleistungen zu erwerben.
Ich bin jetzt bei Arcor und hatte nicht eine Minute Stress deswegen.
Wenn eine Firma Versand anbietet und nach Verstreichen des eigentlichen Liefertermins nicht verbindlich einen nennen kann, dann liegt was im Argen und ich würd mich woanders umsehen.
Als mich letztes Jahr die Telekom gesperrt hatte, weil DIE zu blöd waren die Rechnungen zu mir zu schicken, habe ich sofort gekündigt. Ich meine das is die TELEKOM, die hätten mich ja mal ANRUFEN können, was denn mit den Rechnungen ist!
Die Hotlinemitarbeiter haben alle etwas anderes gesagt. Ich hatte den Anschluss per 0800 bestellt, aber leider meine Kto.-Verbindung zu diesem Zeitpunkt nicht parat. Na dachte ich, wird schon nicht so schlimm. Aber dann kam nach der 2. Rechnung lange nix und irgendwann (*nach* der Sperrung) die 1.Mahnung. Ich meinte am Telefon, ob ich nicht Einzugserlaubnis geben könnte. Nein, das ginge nicht ich müsste erst nen halbes Jahr pünktlich bezahlen, damit ich wieder vertrauenswürdig sei. Ja mei, wie denn ohne Rechnung!
Als es dann noch Ärger wegen Drittanbieter gab, (war Arcor, wegen 01070 Vorwahl um Geld zu sparen), hab ich nochmal bei der Teledoof angerufen, und gefragt wie denn die Rechnungsnummer dazu war. Bei der Gelegenheit wurde mir doch glatt (auf Nachfrage) dann doch noch Kontoeinzug zum Bezahlen angeboten. Da weiss die eine Hand nicht was die andere tut.
Die Sache mit Arcor war mit einem Anruf in 2Minuten geklärt. Die Frau am Telefon war super nett und wusste genau wie sie an die Informationen kam, die ich zum Nachzahlen brauchte.
Is jetzt net deine Firma aber belegt einwandfrei die Servicewüste Deutschland. Mann kann solchen Firmen nur zeigen, wer hier das Geld hat, um Dienstleistungen zu erwerben.
Ich bin jetzt bei Arcor und hatte nicht eine Minute Stress deswegen.
Wenn eine Firma Versand anbietet und nach Verstreichen des eigentlichen Liefertermins nicht verbindlich einen nennen kann, dann liegt was im Argen und ich würd mich woanders umsehen.
Kommentar