Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad Umrüstung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lenkrad Umrüstung

Hallo Leutz,
    habe da noch das alte 3-speichen lenkrad, und will umrüsten auf das sportlenkrad.
    Habe bei dem freundlichen nachgefragt und die sagen das ich keine nachrüstung für mein baujahr bekomme BJ99.

Su nu meine frage habe auf dem treffen mehrere autos mit dem sportlenkrad gesehen(bj99), wie bekommen die das hin zwecks Airbag.
    Und ein freund von mir hat das auch probiert, nur bekommt er im das lämpchen das der Airbag net funtzt.

Kann einer helfen
    Gruß Cris

Re: Lenkrad Umrüstung

Es gibt Airbag-Sportlenkrader, würd ich eber nur vom Fachmann einbauen lassen, die billigere Variante ist ein normales Sportlenkrad ohne Airbag mit Adapter.
    Wenn dann würde ich auf ein Airbag-Lenkrad zurück greifen, oder gleich das Sportlenkrad von M.

Kommentar

will ja das m-lenkrad einbauen lassen, aber es gibt scheints kein nachrüstsatz für modelle bis 2000, zwecks dem anderem airbag was die modelle ab 2000 haben.

gruß cris

Kommentar

Du brachst einen, der Ahnung von dem Zeug hat. Du musst eigentlich nur vom Lenkrad und von der Lenksäule des Autos die Stecker für den Airbag abschneiden. Dann nur noch rausfinden, welche Käbel jeweils zusammen gehören (nicht nach den Farben orientieren!!!), und alles zusammenlöten, und Schrumpfschlauch drüber

Kommentar

Abschneiden Löten!!!
          Also sorry aber das würd ich meinem nicht antun!!!

Kommentar

Also ich würde da auch nicht Rumfummeln das könnte ins Auge gehn,lieber einen Fachmann aufsuchen!!

Kommentar

Wenn mans in nem Buch findet, wie die Kabel beschalten sind, wieso nicht?
              "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

das mit abschneiden und so werde ich nicht machen, das ist Pfusch meiner Ansicht.

Na da muß ich dann mal etwas stärker nachhacken beim freundlichen.

Aber dank euch
                Gruß Cris

Kommentar

Lädt...
                X