Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi 328 Baujahr 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi 328 Baujahr 2000

    Hallo!!

    Ich bin relativ neu in der BMW-Gemeinde...aber schon total begeistert! Hab mir jetzt den 328er Baujahr 2000 mit allem drum und dran angeschafft. Ich hätte da nur mal ne Frage:

    In dem CD-Laufwerk ist noch die BMW-Navi-CD 2000 drin, ich will mir jetzt aber neuere Software zulegen (2003-2 oder 2004-1). Kann mein Navi-Gerät (BMW-Professional) die neue Software lesen?? Vielen Dank schonmal im voraus!!

  • #2
    Re: Navi 328 Baujahr 2000

    ich glaube nur der MK 4 Rechner hat ein DVD Laufwerk... musst du gucken ob die Software 2003-2 oder 2004-1 ne DVD oder ne CD ist... ich glaube aber das du nen MK 3 Rchner hast musste mal gucken
    BMW 320i
    110Kw-150PS
    Tieferlegung 35-20
    225/255 18" M V72

    Kommentar


    • #3
      Re: Navi 328 Baujahr 2000

      Also ich hab nur CD-Laufwerk. Bedeutet das, dass ich die neue Software nicht nutzen kann?? Oder gibt es die auch als CD??

      Kommentar


      • #4
        Re: Navi 328 Baujahr 2000

        Hi 328,

        ob die neuen eine DVD haben kann ich dir leider nicht beantworten, aber falls du die Original bei BMW holen solltest, wissen die dort Bescheid, denn auch für die alten Navi-Rechner werden noch CD´s hergestellt. Logisch!!!

        Bei ebay kannst du ebenfalls welche ersteigern, musst allerdings darauf achten für welchen Navi-Rechner sie bestimmt sind, müsste bei dir entweder MK II oder MK III sein.

        Gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X