Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallen Euch solche Anleitungen und wollt ihr mehr davo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wie gefallen Euch solche Anleitungen und wollt ihr mehr

ich wäre auch für sowas.geht das nicht sogar das man sowas direkt hier im forum macht.finde wenn man etwas anhand von bildern erklärt bekommt kann man es sich ja viel besser vorstellen.wäre ne echte bereicherung fürs forum

Kommentar

so, ein mist. Ich wollte gestern mir ein Autoradio mit MP3 zu legen für mein BMW aber dann ist mir eingefallen das man noch ein adaptar dafür braucht, also sagte ich zum verkäufer ich brauche noch einen adapter dafür. Der zeigt mir zwei und sagt zu mir sucht dir ein aus der eine war für Aktivboxen oder so für 99€ der andere war für ca 18€ :aehm: .
      Ich habe jetzt das ganze noch da gelassen, weil ich nicht wusste welcher kabel gut ist.
      Was meint ihr???

Kommentar

Coole sache mit den bildern!!!!

Und vorallem danke für den Link zum Abbau der Türverkleidung hat mir zwecks Spiegelwechsel sehr geholfen.

C YA

Kommentar

Hier im forum wurde schon so offt gesagt es sollte ne eigene rubrik für einbauanleitungen mit bildern geben.
          Dann würde man wenn man was sucht es auch gleich finden und nicht ewig wo suchen müssen....

Kommentar

Super Beitrag!!!

Aber:

....., denn rechts
            ist sie nach aussen über einen Metallknopf geschoben und muss zum Abnehmen daher nach
            links ins Fahrzeuginnere gezogen werden sonst bricht die Halterung.

???

Die Intrieurleiste beim Beifahrer hat drei gleiche Bolzen auch die ganz Rechte. Muß man also nur anziehen. Die muß nicht nach links Gezogen werden.

My Car History

http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

Kommentar

Lädt...
            X