Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Heckrollo, Soundsystem, codelisten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage Heckrollo, Soundsystem, codelisten

hi

hallo zusammen. habe selbst nen 318i E46 baujahr 6/1999. nun habe ich mir in meinen kofferraum ne bassbox eingebaut. war anstrengend die kabel zu ziehen, ist aber nicht zu schlimm bei bmw. ich würde mir gern nachträglich ein heckrollo, und bessere boxen einbauen. finde dazu keine links im netz. bei ebay ist sogar nichts mit heckrollo. wie ist das eigentlich mit den codelisten die immer angeboten werden? kann man die nutzen oder kann man sich was versauen? vielleicht hat jemand ne liste. wenn einer genauer wissen will (wegen batteriekabel von vorn nach hinten, und chinchkabel) beantworte ich natürlich gern. danke für jede mail,

mfg randy

Re: Frage Heckrollo, Soundsystem, codelisten

Hi Randy!
    Wegen dem Rollo schau ich schon seit einem Jahr!Wenn mal einer drin ist (ebay)dann haben sie überhöhte Preise!Also vergiss es und kauf Dir ein Original!87 Euronen plus MWST!
    Die Geheimcodelisten werden bei uns hier im Forum kostenlos angeboten! :hehe:
    Also bei mir geht es ! Versaut oder defekt ist nicht´s!
    Ich hoffe das ich Dir helfen konnte!
    Gruß

Kommentar

die 87 euro habe ich auch noch. wie ist das mit der codeliste? kann mir die jeman zuschicken. Randy123@Web.de
      das wäre echt cool.wie ist das mit den coden? muss man jedesmal wenn man, ich sage mal zwischen momentanverbrauch und restliche kilometer ne große prozedur machen oder geht das auch während der fahrt? sorry, habe keine ahnung :ka:

Kommentar

@ Randy:
        Blättere halt das Forum durch oder frag bagwa! :hehe:
        Aber ich würde sagen:"bagwa, den lassen wir suchen!"
        Gruß

Kommentar

Ich lasse die Leute zwar ungern `raus aus unserem Forum,aber diesmal mache ich eine Ausnahme:

Codeeingabe

Kommentar

Also Randyableiben und viele Thread´s!
            Gruß

Kommentar

danke bagwa für den link, den habe ich gefunden. stellt man sich die gewünschte sache ein und die bleibt denn, oder kann man während der fahrt wählen? :ka: keene ahnung

Kommentar

Du kannst nur das eingestellte Menü während der Fahrt verändern!
                z.B Menü7 in
                7.1
                7.2
                7.3
                aber in Menü 8 während der Fahrt kannst Du nicht springen! :nee:
                Gruß

Kommentar

danke, habe ich heute mitbekommen. ich finds halt schade, das man das vor jeder fahrt neu einstellen muss

Kommentar

Lädt...
                  X