Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterachsproblem - Alpina?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hinterachsproblem - Alpina?!

Weiß jemand, ob das Problem mit der Hinterachse auch bei E46-Alpinas (B3) aus dem betroffenen Bauzeitraum besteht? :aehm:
    Die haben nunmal durchweg "stärkere" Motorisierungen und ich glaube nicht, dass Alpina andere Hinterachsaufnahmen verbaut, wenn sie von BMW die Karossen kriegen...
    Hat da jemand schon was gehört? Bagwa vielleicht? Habe mitbekommen dass Du evtl. bei BMW arbeitest (bin ja neu hier und das kann man aus Deinen Beiträgen vermuten).

Re: Hinterachsproblem - Alpina?!

Ich würde davon ausgehen,das auch Alpina-Fahrzeuge betroffen sind.
    Allerdings habe ich immer noch keinen Schaden selber gesehen,sondern immer nur Berichte und Bilder!Ich denke,das sehr viel Panikmache dahintersteckt.
    Ich werde aber,sobald mir verläßliche Informationen bekannt sind,diese hier bekannt machen.Solange werde ich dieses Thema aber ruhen lassen!

Kommentar

Hi Bagwa,

hättest du unter Umständen die Möglichkeit zu den Bildern du schon gepostet hast (mit den Rissen) auch Bilder einzustellen, auf denen ersichtlich ist, was BMW dagegen unternommen hat (-->Verstärlungslaschen)???

Danke im voraus

Gruss

Kommentar

Ich bin ständig auf der Suche nach verläßlichen Informationen,was nicht einfach ist.Von Seiten BMW`s scheint Stillschweigen angeordnet worden zu sein,es ist nichts Vernünftiges herauszubekommen.
        Aber sobald ich verläßliche Info`s habe,werde ich einen entsprechenden Thread erstellen,ich muß nur sicher sein,das alles korrekt ist,Panikmache wurde schon genug betrieben!

Kommentar

Lädt...
        X