Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinterachsprobleme beim E46!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

    Kann mich Machtpur nur anschließen.
    Aber begrüßen würde ich es schon das die Hersteller zu Ihren Taten stehen würden. Und Fehler die vorkommen beseitigen. Das Problem der Achsen ist ja nicht nur beim E46, sondern auch schon beim E36 und dem E30 so.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

      Hallo Zusammen !
      Ich fahre ein e46 Bj. 98 , und seit einigen Tagen habe ich ein klappern an der Hinterachse.
      Habe auch schon nachschauen lassen da mir das Problem bekannt war, nur es wurden keine Risse gefunden.
      Weis jemand von euch was das sein könnte?
      Wäre für jede Hilfe dankbar

      Gruß Birdman

      Kommentar


      • Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

        Ich hoffe es geht nicht am ende wie bei Daimler und den bremsen..Wir wusten seit na ja lengere zeit über die probl. aber den schrit zu machen und die autos in die werkschtat zu hollen -negativ-
        Ich weiss auch nicht was sie sich dabei allegedacht haben den der schaden ist am ende noch grosser wen was pasiert ich meine bessonderes durch medien und so..ich rede nicht natürlich über menschliche verluste-
        Es ist ne premium marke platz für fehler-negativ-
        Diese autos sind MADE IN GERMANY
        und so mus es auch bleiben sonst die Japaner kloppfen schon an der Tür
        :nee: :

        Kommentar


        • Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

          Ja die Qualität bei Mercedes hat deutlich nachgelassen. Meine Schwiegereltern hatten innerhalb von 2 Jahren 2 neue Mercedes Sportcoupe Wagen.

          Der erste wurde gewandelt weil das Getriebe immer kaputt war. Also es verging kein Monat ohne Werkstatt Besuch.

          Der zweite Mercedes zog immer in eine andere Richtung. Und Getriebe war glaube ich auch oft kaputt. Das Ding wurde auch gewandelt und nun fahren die keinen Mercedes mehr.

          P.S: Arbeitest du in der Nierlassung Hamburg? Wenn ja, unsere Firma hat die Webseite www.mercedes-hamburg.de erstellt.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar


          • Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

            Zitat1: Also laut meiner Werkstätte werden die Kosten generell übernommen.

            Ich war beim Freundlichen und der sagte mir, dass eine Kulanzreparatur beim 6 jahre alten Auto nicht mehr gemacht wird....

            Sehr schöne Aussichten.

            Zitat2:
            Ich erinnere nur mal bei Audi an die TT Problematik.

            Wenn Machtpur den Heckspoiler meint, dazu muss man mal sagen, dass der TT bei normaler Fahrweise (legal) nicht ausgebrochen ist.
            Wenn natürlich irgendwelche Hirnis meinen Rennfahren zu müssen, dann müssen die auch mit einem nervöseren Fahrverhalten rechnen.
            Der TT ist ein Sportwagen, keine Kutsche.

            Kommentar


            • Re: Hinterachsprobleme beim E46!!!

              wie kulanz bei einem 6 Jahre alten Auto meiner ist vier Federbruch hinten links mit nichten sagt der Freundliche.Deutsche wertarbeit ne ist klar .

              Kommentar

              Lädt...
              X