Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter Sound mit Harman/kardon??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Guter Sound mit Harman/kardon??

Flo das musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen, denn wenn die Steuer wiederkommt geht auch was ins Auto davon .

PS: Grats mir selbst zum "Fast schon Mod" - Post
    "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

Harman Kardon hin oder her.
      Fürs gleiche Geld gibts beim Fachmann eine schöne Basskiste ( nehmt einen 25' Rodek ) eine ordentliche Vierkanalendstufe und ein schickes 16' Frontsystem. Und der Klang ist mit Sicherheit besser als alles vom Werk.

Kommentar

:nee:
        Der Klang im E46 ist eher bescheiden. Auch das HK System konnte mich nicht überzeugen. Es klingt irgendwie bratschelig und dafür ist es zu teuer.

Baresi hat Recht, lieber machrüsten. Ich hab im touring vorne ein Rainbow System drin, hinten Rainbow Bässe (ist baer meistens aus wegen der Hunde). Die Rainbow-Lautsprecher passen in die originalen Halterungen ohne Adapter. Es fehlt noch der Sub. Wenn Du guten Klang ab Werk haben willst musst Du einen Volvo kaufen.

Gruss

Stoffmeister
        Gib Stoff, Meister

Kommentar

@ Stoffmeister:
          Werden die Rainbow über eine Endstufe betrieben und wie ist der Klang? Schön satt tief und klar?
          Stehe nämlich vor der Wahl wie oben beschrieben oder Rainbow. :aehm:

Kommentar

Hallo Baresi,

eine Endtsufe ist (noch) nicht vebaut. Ich suche noch nach einer passenden Lösung denn es ist ein Leasingfahrzeug.

Die Lautsprecher hängen also am Proffessional-Radio. Der Klang ist klarer geworden, die Rainbow verzerren nicht so schnell wie die Originale, der Bass ist ein wenig runder.

Ohne Endstufe sind die Lautsprecher aber sicher nicht am Ende Ihrer Möglichkeiten, das BMW Radio ist halt nicht besonders, für den Preis eigentlich eine Frechheit.

In meinem vorigen Wagen, auch E46 touring, war ein Becker-Navi verbaut. Das hat aus den Originallautsprechern schon ordentlich was rausgeholt.

Wie gesagt, ich bin auf der Suche nach einer kleinen (betrifft die Abmessungen) 4 Kanal-Endstufe die neben das Radio in den Kofferraum passt und einem kleinen Sub, bis dahin laufen die Lautsprecher lange nicht opimal.

Gruss
            Gib Stoff, Meister

Kommentar

Genauso sehe ich es auch. Ich fahr nochmal bei meinem Hifi Center vorbei und frag nah den Rainbow und nach dem EM-Phaser.Ein anderes Radio habe ich auch schon drin, da klingen selbst die Werksboxen besser als mit dem BMW Radio, welches übrigens von Blaupunkt ist.Der einzige Vorteil von dem ist, sieht schöner aus in der Mittelkonsole.

Kommentar

Es gibt Neuigkeiten.
                Rainbow bietet ein passendes System an und Audio System.

Kommentar

Lädt...
                X