Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freisprecheinrichtung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Freisprecheinrichtung?

alles klar, danke...
    werde mich mal umschauen!
    Stört eigentlich so eine Lederkonsole im Fußbereich, nicht den Beifahrer? Ich meine die sind ja teilweise ganz schön riesig... würds ja eigentlich lieber in der Mittelkonsole einsetzen, aber das geht ja wohl nicht
    So kann man seinen Spam endlich sinnvoll nutzen

Kommentar

Hallo Insider,

die Konsole stört fast nicht, denn sie ist doch relativ schmal und die Anbindung des Handyhalters ist ziemlich "hoch" oben im Vergleich zu den Knien des/der Beifahrer(-in). Kommt natürlich auf auf Deinen Kopiloten(-in) an.
      Schaue Dir mal die Lösungen von Brodit durch, die haben da auch noch andere Möglichkeiten um Anbindungen ohne Bohrlöcher zu realisieren.

Gruss

Dietmar

Kommentar

die von Kuda soll angeblich auch ohne Bohren zu montieren sein... also das wäre schon wichtig, dass das ohne "spuren" zu hinterlassen auch wieder entfernbar ist...

Kommentar

Hallo Insider,

ich habe gerade unter http://www.kuda-phonebase.de nachgeschaut und beim E39 meine Konsole entdeckt.
          Sie ist zwar geschraubt, aber wenn Du Dir die Konsole ansiehst wirst Du erkennen dass sie sehr lange nach Vorne in den Fussraum gezogen ist. An diesem "Horn" ist eine Blechlasche versteckt die mit der Verschraubung der Verkleidung (die's sowieso gibt) mitgeschraubt wird.

Die Version für den E46 ist sicher auch so in der Richtung zu befestigen.

Gruss

Dietmar

Kommentar

also muss man einfach die vorhandenen Schrauben verwenden um diese zu montieren? Also ich habe mir auch die Kuda angeguckt und ich finde sie sehr gut, werde mich, wenn, dann für solch eine entscheiden!

Kommentar

Hallo Insider,

beim E39 reichen offenbar die vorhandenen Schrauben aus.
              Wie gesagt - lass Dich überraschen und zur Not gibt es ja sehr gutes doppelseitiges Klebeband (Scotch-3M).

Gruss

Dietmar

Kommentar

Lädt...
              X