Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heizung stinkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heizung stinkt

    Hi, ich fahre zwar nen E30 BMW 318i, aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand helfen! Folgendes: Wenn ich die Heizung anmachen, dann pumpt der Wagen wenn ich im Leerlauf bin, stinkige Luft in die Fahrgastzelle...wenn ich fahre ist alles in Ordnung und die Luft bleibt sauber!
    Woran kann das liegen?

  • #2
    Re: Heizung stinkt

    Wo nach richt es denn eher verwehsend oder nach abgasen???
    BMW 320i
    110Kw-150PS
    Tieferlegung 35-20
    225/255 18" M V72

    Kommentar


    • #3
      Re: Heizung stinkt

      Hm, ich kann nicht klar definieren! Es riecht ätzend, ne Mischung aus Abgasen und Verwesung...es wird einem schummerig wenn man an der roten Ampel steht und es ne Weile in die Fahrgastzelle pustet!

      Kommentar

      Lädt...
      X