Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 325i, Zündaussetzer bei kaltem Motor und Öl lampe leuchtet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW 325i, Zündaussetzer bei kaltem Motor und Öl lampe leuchtet nicht

Moin,

Mal eine frage, Ich starte denn Motor morgens manchmal Problemlos und manchmal mit einem starken ruckeln und als wenn er nicht auf allen zylindern läuft mir ist aufgefallen das wenn ich ihn dann aus mache und wieder Zündung anmache das die öl Lampe gar nicht da ist dann läuft er halt immer noch relativ schlecht aber besser, naja meist probiere ich es denn noch ein drittes mal und dann läuft er wieder einwandfrei (Zudem ist mir ein Komisches Geräusch während der fahrt aufgefallen ein metallisches Geräusch also schwer zu erklären)

Bitte um rat vielen dank schonmal!

Hallo Julian, das mit dem Ruckeln kann viele Gruende haben und bevor Du da auf Verdacht Teile zu hohen Kosten wechselst, wuerd ich den Fehlerspeicher auslesen lassen, nicht mit so einem billigen Geraet was nur generelle Fehleranzeigen macht, sondern eins auf BMW spezialisiert, hier mal Infos zu solchen Geraeten und was es kostet in einer Werkstatt https://www.mycarly.com/de/blog/codi...-verraten-wie/ Ich wuerde das in einer BMW Werkstatt machen lassen oder einer freien auf BMW spezialisierten Werkstatt, dann koennen sich die Spezialisten auch das Geraeusch anhoeren, was Du erwaehnst und eine Analyse machen, ueber das internet ist das nicht moeglich, metallisches Geräusch kann aus dem Motorraum kommen, vom gesamten Antrieb ueber Getriebe, Kardanwelle, Diff, Antriebswellen, Bremsen, Auspuffhalterungen, Kardanwellenmittellager, Mittellager Kreuzgelenk, dfekte Federbeinunterlagen am Daempfer, Lenkung usw.
    7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
    X