Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW E46 328i Ruckeln beim Anfahren aber kein Fehler im Fehlerspeicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW E46 328i Ruckeln beim Anfahren aber kein Fehler im Fehlerspeicher

    Hey Leute, vorab Ich bin neu im Thema Auto etc.
    Ich habe also Leider nur wenig Ahnung von Autos wobei mir aber viele Freunde die Ahnung haben unter die Armegreifen.
    Zum Fahrzeug, wie erwähnt BMW E46 328i 2,8L BJ: 99
    Das Problem:
    Es ist Wirklich nur wenn er Warm ist also wenn er seine Betriebstemperatur erreicht hat, wenn er Kalt ist ist es als wäre nie was gewesen..
    So zwischen dem 2-4 Gang merkt man beim "Beschleunigen" ein Ruckeln also als wenn er sich fast Selbst absäuft, oder als wenn ABS oder sowas eingreift
    Er will nicht Beschleunigen und Ruckt dann Lediglich gebe ich aber nur gaaaanz Leicht gas geht es..
    War schon bei BMW die meinten aber sie könnten nicht genau sagen was es ist Müsste das Auto dort lassen und zwischen 400-500€ Zahlen und dann könnten die mir nicht einmal versichern das sie das Problem finden.. Kupplung schließen sie aber wohl aus.
    Vor 3 Wochen wurde das Fahrzeug das erste mal ausgelesen und hatte denn Fehler "Lambdasonde nach Kat kein Signal" hab ich eine Neue besorgt und eingebaut, dann war ich wieder bei einer Werkstatt um denn Fehler nochmal auszulesen und zu Löschen das wurde gemacht und seit dem ist aber auch kein Weiterer Fehler drin..
    Bedeutet ich hab nicht mal ansatzweise eine Idee woran es liegen kann.. Ich liebe dieses Auto und möchte es nach Möglichkeit selber beheben
    Jemand eine Idee?
    Mit Freundlichen Grüßen
    Kevin

  • #2
    Kevin, such mal hier, die sind auf E46 spezialisiert https://www.e46-forum.de/forum/
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X