Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 Außenspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E46 Außenspiegel

    hey Leute da mal eine Frage bezüglich Außenspiegel.
    Mir wurde vor kurzem von einer sehr netten Person der Spiegel auf der Fahrerseite abgeschlagen. Da ich jetzt Ersatz brauche würde ich gern wissen ob ich auf irgendwas achten muss beim kauf?
    mein Spiegel war ohne Heizung, elektrischem einklappen und auf einem e46 330 FL Limousine montiert.
    passt jeder e46 Spiegel auf andere e46. oder nur bestimmt Modelle? sollte es auch ein Spiegel sein ohne Heizung und elektrischem einklappen oder können solche auch verbaut werden? (ja ich weis ist unnötig da ich die Funktionen nicht nutzen kann, aber es geht mir einstweilen rein um die Möglichkeit)
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen

  • #2
    such mit Deiner VIN hier die Teilnummer raus, meist steht links von der Teilnummer dann in blauer Farbe ein I , da drauf klicken, dann zeigt es Dir an in welchen Modellen die selber Teilnummer eingebaut wurde BMW Teilekatalog (bmwfans.info)
    Ohne Heizung und ohne Einklappen wird nicht tauschbar sein mit einer Version mit diesen Sachen, da der Kabelbaum mit all diesem wohl mehr Kabel hat und die Stecker nicht passen.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine rasche Antwort . werde mich gleich mal machen - Danke nochmal

      Kommentar

      Lädt...
      X