Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto springt nicht mehr an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto springt nicht mehr an

    Hallo zusammen



    Ich habe folgendes Problem : Wenn ich die Zündung anmache habe ich keinerlei Reaktion von meinem Tarro ( keine Lämpchen außer ABS/DSC ), die Nadeln liegen auch nur auf der Seite, Radio springt von Einstellungen auf die Uhrzeit (--;--). Wenn ich die Zündung an habe hör ich die Relais von z.B. Warnblinker nicht ( ist die Zündung aus klicken se ). Beim Versuch das Auto zu starten Läuft der Anlasser aber es passiert nichts. Ich höre auch keine Kraftstoff pumpe beim Zündungsvorgang. Sicherungen und Batterie habe ich überprüft da ist alles I.O..



    Kann mir da jemand weiterhelfen ?? BITTE



    Es handelt sich um ein BMW 330/E46 Automatik.



    Danke schon mal im voraus.



    MFG Fre3xX

  • #2
    hier sind Stromlaufplaene https://bmwteka.com/
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X