Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölfilter 320 Ci, Bj 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ölfilter 320 Ci, Bj 2002

    Hallo,
    hab heute Ölwechsel (mit Filter) gemacht. Der Ölfilter der drin war, war der Mahle OX 154/1. Ich hab getauscht gegen Bosch P 7003. Der Mahle hat auf beiden Enden Gummi und der Bosch auf beiden Enden "Filz". Ist der Bosch nun der richtige Filter für den M54 Motor? Weil einen Bosch-Filter gibt es auch mit Gummi an beiden Enden. Und dann hätte ich noch eine Frage: Auf dem alten Mahle Filter steht OX 154/1. Es gibt aber wohl auch einen OX 154/1D. Gibts da einen Unterschied? Vielen Dank für eure Antworten.

    MfG
    neikircha

  • #2
    geh mal mit Deiner VIN hier rein und such die originale Teilnummer raus http://de.bmwfans.info/ dann mit der Nummer googlen nach einem Bild.
    oder hier im Mahle eCat System Suchen https://www.mahle-aftermarket.com/eu/de/catalog/
    das gleiche gibt es von Bosch auch, da suchen, dann ist man sicher.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X