Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VTG Turbolader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VTG Turbolader

    Moin in die Runde.
    Ich habe mir letztes Jahr ein E46 Cabrio 330D Bj: 2006 gegönnt. Das letzte Jahr dann überglücklich meine Runden gedreht. Leistung war mega. Im Frühjahr dann eine Runde gedreht und Leistung dann erst ab 4000U/min. Aber auch nicht wirklich. Habe dann auf ein Unterdruckproblem getippt. Also alle Schläuche neu. Am Turbolader dann nach 1h Suche aufgegeben. Er hat schon die elektrische VTG Verstellung. Das Gestänge lässt sich überhaupt nicht bewegen. Muss das leichtgängig sein? Also kann man die VTG mit Hand bewegen?
    Danke für eure Antworten.

  • #2
    Problem gelöst! INPA hatte mir Ansteuerung als Fehlercode ausgeworfen. Bei Zündung an, vernahm man auch ein Klacken oder Klicken. Als wenn er versucht hat zu fahren. Habe dann mit leichten Schlägen es gangbar gemacht. Jetzt fährt er Problemlos hin und her.
    Problem gelöst. Ich denke aber da muss bald ein neuer Lader her
    schönen Abend euch noch ….

    Kommentar

    Lädt...
    X