Hallo Leute ich habe da mal ein Parr fragen.
ich fahre jetzt seit geraumer zeit ein 325xi e46 von 2001, ich habe das original Radio rausgeworfen und bemerkte das es im Radio Fach sehr Heiß wird so heiß das ich mir die Finger verbrenne wenn ich die Hand reinlege. Ich dachte mir nix dabei aber nach einiger zeit Spind auch mein Radio weil es überhitzt, dazu kommt das egal was ich einstelle Fußraum, Mitte oder Windschutzscheiben es kommt nur feuchtwarme Luft und nicht kalt, wenn ich die Gradzahl anheben kommt noch wärmer ich möchte aber nicht in einer Sauna rumfahren mit Tropen Luft kälter geht leider nicht ohne die Klima an zu machen, selbst dann kommt nur aus der Mitte kalte Luft und im Fußraum brennen mir die Füße. woran kann das liegen?
Dann mal zum nächsten punkt, wenn ich vom Leerlauf in den ersten gang gehe und die Kupplung kommen lasse habe ich unterm Auto Mitte oder hinten genau kann ich es nicht Verstellen ein dumpfen knall, trete ich die Kupplung und gehe im zweiten lasse die Kupplung wieder kommen macht er das wieder, und das ist auch beim 3,4,5auch so. Beim runterschalten ist es auch es sei den ich lasse die Kupplung in Zeitlupe kommen dann ist es nicht da oder nicht zu hören was kann das sein.
dann die frage hat mein Auto ein ZMS (Zweimassenschwungrad) oder ein EMS?
LG Ralf
ich fahre jetzt seit geraumer zeit ein 325xi e46 von 2001, ich habe das original Radio rausgeworfen und bemerkte das es im Radio Fach sehr Heiß wird so heiß das ich mir die Finger verbrenne wenn ich die Hand reinlege. Ich dachte mir nix dabei aber nach einiger zeit Spind auch mein Radio weil es überhitzt, dazu kommt das egal was ich einstelle Fußraum, Mitte oder Windschutzscheiben es kommt nur feuchtwarme Luft und nicht kalt, wenn ich die Gradzahl anheben kommt noch wärmer ich möchte aber nicht in einer Sauna rumfahren mit Tropen Luft kälter geht leider nicht ohne die Klima an zu machen, selbst dann kommt nur aus der Mitte kalte Luft und im Fußraum brennen mir die Füße. woran kann das liegen?
Dann mal zum nächsten punkt, wenn ich vom Leerlauf in den ersten gang gehe und die Kupplung kommen lasse habe ich unterm Auto Mitte oder hinten genau kann ich es nicht Verstellen ein dumpfen knall, trete ich die Kupplung und gehe im zweiten lasse die Kupplung wieder kommen macht er das wieder, und das ist auch beim 3,4,5auch so. Beim runterschalten ist es auch es sei den ich lasse die Kupplung in Zeitlupe kommen dann ist es nicht da oder nicht zu hören was kann das sein.
dann die frage hat mein Auto ein ZMS (Zweimassenschwungrad) oder ein EMS?
LG Ralf
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