Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versteifungsplatte E46 Coupe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versteifungsplatte E46 Coupe

    Hallo Mitglieder,



    ich fahre einen 320 Ci, Erstzulassung 2002. Die Alu-Versteifungsplatte der Vorderachse (da wo der Deckel für die Ölablassschraube drin ist) kann man ja einfach abschrauben. Meine erste Frage ist, ob man das Auto dann mit dem Wagenheber -also einseitig- anheben darf? Laut BMW-Teilekatalog gibt es wohl auch Sicherungsscheiben für die Dehnschrauben. Bei mir waren keine unter der Versteifungsplatte. Müssten da Sicherungsscheiben rein? Danke für eure Unterstützung.

  • #2
    optimaler waere es, wenn Du den Wagen vorne auf 2 Stellboecke stellen wuerdest rechts und links, ist auch sicherer. Allerdings sollte sich da auch nichts verziehn, wenn Du auf einer Seite anhebst. Wenn die Schrauben in die Loecher passen, hat sich nichts verzogen,
    Wenn Sicherungsscheiben im Telekatalog sind, dann bau auch welche ein.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X