Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor geht aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor geht aus

    Hallo,

    heute hatte ich 3 mal das Erlebnis, dass der Motor einfach ausgegangen ist. Es ist ein Automatic.

    Wenn ich mich richtig erinnere, war dies im Zusammenhang mit der Gaswegnahme ... der Motor lies sich sofort wieder starten.

    Hat mir einer eine Idee, was es sein könnte.

    Ich denke an die Benzinpumpe, bzw. den Benzinfilter ... zu wenig Sprit ? aber da müßte ja die Einspritzung nicht richtig funktionieren??? was wäre zu tun???

    Vielen Dank und viele Grüße

    Michael
    Vielen Dank und viele Grüße

    Michael
    _________________________
    nette Menschen gibt es überall

  • #2
    Hallo Michael, bevor Du jetzt alles auf Verdacht wechselst, lass mal den Fehlerspeicher auslesen oder selber machen, wenn Du ein Geraet dafuer hast, dann gezielt vorgehen.
    Benzinpumpe glaub ich weniger, eher was elektrisches wie Kurbelwellensensor etc.

    Hier mal ein Beispiel, Auslesegeraet https://www.mycarly.com/de/blog/codi...-fuer-bmw-e46/
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X