Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Magnetventil Reinigung (vanos) Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Magnetventil Reinigung (vanos) Probleme


    Ich habe bei meinem 318Ci cabrio N42 die Magnetventile der Vanos gereinigt. Jetzt wo alles eingebaut (auch quergetauscht) macht der Motor irgendwie Probleme. Er hört sich ganz anders an, hat einen unruhigen Leerlaud und raucht weiß aus dem Auspuff,riecht auch etwas intensiv. Wenn ich mit ihm fahre blinkt nach 10 Sekunden Fahrt die Motorkontrollleuchte. FEHLER: Fehlzündung bei aktiver Kraftstoffabschaltung zylinder 3. Was kann das nur sein, davor lief das Auto super, bis auf das ich den Verdacht auf verstopfte Magnetventile hatte, deswegen auch die Reinigung. Was er davor schon hatte, ist das er bei geöffneten öleinlassdeckel rausbläst und unruhig lief -> wahrscheinlich KGE.

  • #2
    Hast du neue Dichtringe verbaut?

    Kommentar

    Lädt...
    X