Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 Cabrio LED Rückleuchte hat einen Wackelkontakt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E46 Cabrio LED Rückleuchte hat einen Wackelkontakt

Hallo,

ich hoffe, es kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe einen 320 Ci E46 Cabrio BJ 2004 Schlüsselnr. 0005 701 und meine linke Rückleuchte funktioniert das Bremslicht nicht und das Schlußlicht nur die beiden äußersten Reihen bzw. hat einen Wackelkontakt. Folgendes habe ich bereits geprüft.

Am Kabelbaum liegt es nicht, ich habe die Leuchte auf der rechten Seite angeschlossen und da ging sie auch nicht.

Von der Einspeißplatine auf die Brems- / Schlußlichtplatine ist eine Folienleitung (dünner als Flachblandleitung) die habe ich mit Einzeldrähten 1:1 gebrückt, daran lag es auch nicht.

Wer hat noch eine Idee woran es liegen könnte? Oder hat jemand eine Adresse wo die instantgesetzt werden kann oder wo man Platinen herbekommt?

Ich habe bei anderen Rückleuchten Hersteller gesucht aber wenn von BMW original LED Rückleuchten verbaut wurden kann keine Facelift-Leuchten genommen werden. Weil im Fahrzeug Steuergeräte vorhanden sind und bei den Facelift-Leuchten ebenfalls Steuergeräte drin sind. Stimmt das so?

Oder hat von Euch jemand gebrauchte funktionsfähige Leuchten Herstellernr. für linke Seite wäre 6 937 453-06

Danke

Gruß Thorsten
Lädt...
X