Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo - Hier zum Einstand mich und mein E46

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo - Hier zum Einstand mich und mein E46

Habe mir vor kurzem nen E46 316i Compact BJ. 1994 für wenig Geld zugelegt. Das Auto sollte mich eigentlich lediglich von A nach B bringen. Jetzt jedoch hat mich die Bastelleidenschaft gepackt und ich bin dem Slogan "Freude am Fahren" verfallen. Somit will ich da dem alten 3er noch ein wenig Lebensgefühl verpassen. Ich hoffe, ich kann Euch mit meinen Fragen bemühen. Vielen Dank bereits im Voraus. - Pelzmühle - This is my "Bie EM Double Ju"

[/img]

Herzlich Willkommen hier im Forum und gleich mal eine Anmerkung: Das Fahrzeug auf den Fotos ist ein E36 und kein E46 ! :wink:
    Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Hi Pelzmuehle, dieser Leidenschaft sind etliche hier verfallen.

Wir sind mal gespannt auf deine Fragen.

Gruß

Kommentar

Zitat von Cmbln
        Herzlich Willkommen hier im Forum und gleich mal eine Anmerkung: Das Fahrzeug auf den Fotos ist ein E36 und kein E46 ! :wink:
        Upps. Danke für die Info.

Kommentar

Zitat von Machtpur
          Hi Pelzmuehle, dieser Leidenschaft sind etliche hier verfallen.

Wir sind mal gespannt auf deine Fragen.

Gruß
          Hallo. Nun ja, ein Problem mit dem defekten Schiebedach, habe ich schon durch das Nachlöten des Relais gelöst. Jetze muss ich noch ne Lösung
          für meinen defekten Schlüssel finden. Danke für das Angebot zum Fragen.
          Ich werde Euer Wissen in nächster Zeit sicher brauchen.

Lese mich hier erstmal ein und freue mich sehr, hierher gefunden zu haben.

Kommentar

Lädt...
          X