Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lager differential!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lager differential!

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weis nicht genau welches teil(Teilenummer) es ist wo ich kaufen muss.
    In der Werkstatt wo ich mir das Auto gekauft habe sagte man mir nach dem anschaun des differentials das ich das größte Lager(Gummilager) von den 3 des diffs bräuchte. Aber da ich nicht viel ahnung von habe und sonst zu BMW fahrn müsste wäre ich euch dankbar wenn ihr wüsstet welches teil mit teilenummer es ist. Ich muss es quasi kaufen, die baun es mir ein

    es ist ein e46 318iA, erstzulassung. 08.98, 87kw/118PS

    nun mal zum hintergrund wieso geschaut wurde. um es kurz zu machen:
    beim Lastwechsel kam relativ oft ein dumpferschlag von hinten, Achse selber ist aber i.O.

    MfG

  • #2
    Kannst Du Dir hier anhand der VIN selber raussuchen
    RealOEM.com BMW Parts website. This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices. The Parts are grouped into diagrams and diagrams are grouped into categories and subcategories


    sollte hier dabei sein

    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Danke, d.h. ich hol mir den kompletten dichtungssatz. da ist das auf jedenfall der richtige dabei^^
      was ich nun aber nicht verstehe wie kann so ne dichtung für zu viel spiel sorgen? tut mir leid für die vlt blöde frage aber ich hab echt null ahnung.

      Kommentar

      Lädt...
      X