Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZV öffnet alle Türen außer der Fahrertüre ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZV öffnet alle Türen außer der Fahrertüre ...

    Hallo zusammen,

    wenn ich mit der Fernbedienung meinen Wagen öffnen möchte, gehen alle Türen auf nur die Fahrertüre nicht. Den Schlüssel habe ich schon mehrfach initialisiert. Manchmal geht es dann wieder einige Male, aber leider nie dauerhaft.

    Wo liegt das Problem?

    Danke für Eure Hilfe.
    Frank


    .... schade, mußte mich neu registrieren da der bisherige Zugangn nicht mehr ging :cry:

  • #2
    Nimm mal die Tuerpappe ab, ob was gebrochen ist, lose Kabelstecker, und auch evtl. gebrochene kleine Buchsen fuer das Gestaenge, hier sind ganz gute Fotos drin von allen Einzelteilen


    Einzelzeichnungen siehst Du auch auf www.realoem.com mit den BMW Teilnummern.
    Ich haette Dir das ja rausgesucht, aber ohne Angaben zum Modell, Baujahr/Monat kann man da nichts machen. Und nichts im Profil drin.

    Deshalb hier mal lesen

    ich antworte auf keine Frage mehr.......
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Sorry, Modell und Bj sind jetzt im Profil, mußte erst mal nachschauen :-)

      Wenn ich die ZV mit dem Knopf unterhalb des Ganghebels betätige - schließen alle Türen, auch die Fahrertüre - beim zweiten Betätigen gehen alle wieder auf - außer der Fahrertüre ....

      Danke für die Links - ich werde mal einen Blick in das Innere werfen ...

      MIST - habe eben gemerkt dass ich in der falschen Rubrik bin - mein BWM ist ein E46 und nicht ein E36 ....

      Kommentar


      • #4
        dann verlege ich den Thread jetzt in das E46 Forum aus dem E36 Forum
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          hatte ich auch, bei mir war es das Türschloß.

          Kommentar

          Lädt...
          X