Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e46 H&R Monotube Gewindefahrwerk zu tief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e46 H&R Monotube Gewindefahrwerk zu tief

    Hallo Jungs,

    Ich fahre einen Bmw e46 Touring 330d baujahr 2003 facelift.

    Ich habe gestern in den Bmw ein H&R Monotube gewindefahrwerk verbaut.

    Doch er ist jetzt droz alles ganz hochgedrehen ist viel zutief, ich kann jetzt gerade mal meine winter reifen mit 17" fahren dann wolte ich mal meine somerreifen die 19" sind probieren doch die verschwinden dann ganz in radlauf droz das das Gewinde bis anschlag hochgedreht ist ! was kann ich da machen ? bitte hilft mir.....

    danke Andreas

  • #2
    da wuerde ich mal mit dem Laden sprechen, wo Du die gekauft hast, oder mit H&R direkt. Wir wissen ja noch nicht einmal welchen Typ/Nr. Du eingebaut hast und ob die ueberhaupt fuer das Modell zugelassen sind.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hallo in Moment ist das 29480-4 fahrwerk verbaut das ist die Artikelnummer von der h&R Seite !
      würde das 29480-6 fahrwerk auch passen oder ist das wieder für ein anderes Auto ?
      grus andreas

      Kommentar


      • #4
        29480-4 Monotube
        BMW 3er (E46) 6-zyl. Typ 346L nur Touring
        Tieferlegung [mm] HA: 20 - 60, Tieferlegung [mm] VA: 30 - 70, Baujahr: ab: 09.1999 |

        29480-6 Monotube
        BMW 3er E46 nur 6-Zyl. Lim + Coupe + Cabrio + Touring + Compact, Typ 346L + C + R + K, nur 2WD
        Tieferlegung [mm] HA: 20 - 60, Tieferlegung [mm] VA: 30 - 70, Baujahr: ab: 03.1998

        vom reinen Lesen her koennten beide passen. Kann man denn da was verkehrt machen beim Einbau? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
        Steht da in den mitgelieferten Unterlagen etwas von max. Felgen- und Reifengroesse?
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Hm ich werd mir einfach jetzt mal des andere noch bestellen, von zusammen bauen past auch alles war extra in ner Werkstatt und beim Tüv beide haben gesagt es ist alles Richtig. nein Reifengrösen stehen nicht drin welche ich fahren darf bin echt sprachlos mit den fahrwerk. habt ihr sowas schon mal gehabt ? grus andi

          Kommentar


          • #6
            Hallo Hat wer ne Ahnung ob das 2 fahrwerk sicher für Touing past grus andi

            Kommentar

            Lädt...
            X