Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xeon Licht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xeon Licht

    Hallo, ich habe folgendes kleine Problem. Jetzt bei den Temperaturen draußen habe ich massive Probleme mit meinem Xeon Licht. Der Linke Brenner geht erst so nach ca. 1 Std. fahrt an. Wenn man den Wagen ausgemach hat und wieder an, leuchteten wieder beide. Jetzt fängt der Rechte mit dem gleichen Problem an. Heute hat er nur noch beim Licht einschalten 4 – 5 mal geflackert und wollte nicht. Auf der linken Seite habe ich schon mal einen Brenner getauscht. Das hat aber nichts gebracht. Was kann es sein??

  • #2
    du musst die Steuergeräte oder das Zündteil das ist das kleine Kästchen was am Brenner angestöpselt wird überprüfen lasssen.am günstigsten ist es beim Bosch-Service und die sind genau so gut wie bei BMW.
    wie viel Kilometer Laufleistung hatt dein 3er was für ein 3er ist das?
    Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

    Kommentar


    • #3
      Hallo, es ist ein 318 D Compact. Die Laufleistung liegt jetzt bei ca. 315 000 km. Die gesamte Xeon Anlage wurde bei ca. 150 000 schon einmal komplett getauscht. Danach war ich arm. Über 1000 €. Und das möchte ich nicht schon wieder investieren. Was kostet so ein Steuergerät ca. ?????

      Kommentar


      • #4
        keine ahnung aber das hört sich eher nach dem Zündgerät an oder wie das heisst . schau doch mal bei ebay da findest du die preise.
        aber geh doch vorher zum boschservice und lass es überprüfen.
        woher willst du wissen ob es wirklich das steuergerät ist.
        ps : Respekt für die Kilometerlaufleistung mit deinem 318d
        das ist doch schon was für einen 318d 315tkm
        Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

        Kommentar

        Lädt...
        X