Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 330D Viedeo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein 330D Viedeo

    Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

  • #2
    Schade das sie bei dem Motor nicht einen größeren Turbo drauf gesetzt haben um 50PS mehr rauszuholen. Dann schön gechippt auf 300PS, da hätte ich keine Überlegung angestellt zum Benziner/Gas zu kreifen. Sonst geht der ja schon gut bis 200km/h, aber dann wirds mühsam...

    Kommentar


    • #3
      3 Liter Maschine und 184Ps orginal.
      kein chip oder sonstige Leistungssteigerung.
      habe heute einen Audi A4 2.7 Bj 2012 damit auf der Autobahn
      abgehängt. und der hatt 190 Ps und ist viel moderner
      als mein fast 13 Jahre alter BMW 8)
      AUSSERDEM KANN MANN DEN AUCH GUT CHIPPEN BIS ZU 240PS OHNE PROBLEME und dann brauchst du schon ein sehr schnelles Auto
      um den zu jagen , spreche aus erfahrung .
      Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

      Kommentar


      • #4
        Langsam is er nich, keine Frage. Denk nur schon mal, könnte auch ein wenig mehr sein bei den Dieseln. Hatte zuletzt einen 1,9L mit 150PS. Da frag ich mich auch warum nich 2,5L mit 200PS oder so...

        Kommentar


        • #5
          3.0 mit 184ps ist viel viel schneller als ein 320er mit 150ps allein schon
          wegen dem enormen Drehmoment von 390 nm,
          die haben sich bei BMW langsam gesteigert bei der 3l maschine von
          184ps mit einem Turbo auf jetzt mittlerweile 286Ps beim 335d mit
          Biturbo.ob der 335D langlebiger bzw haltbarer ist wird sich zeigen ,
          die 3.0Liter Maschine mit 184PS hält 1 Milion km siehe diesen thread:



          den gleichen Motor hab ich bei meinem 330D drinnen blos das
          mein 330er leichter ist und nicht soviel Gewicht schieben muss wie der
          e39.
          Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

          Kommentar


          • #6
            Um alle anderen rechts liegen zu lassen reicht es ja

            Kommentar


            • #7
              mann muss bedenken der Autobahnabschnittt geht die ganze Zeit fast nur Bergauf und Tortzdem schafft Er Bergauf 220 locker auch wenn ich
              abbremsen muss bin ich schnell wieder auf der Geschwindigkeit.
              240kmh habe ich auf geraden Strecken auch geschafft ohne Probleme.
              also aus Erfahrung lass ich zu 99% alle Rechts auch so ein Audi a6 3.0tdi kein Problem bis der auf seine Geschwindigkeit kommt bin ich weg.
              von q7 q5 x5 x6 Diesel modellen aber auch Porsche Cayenne kein
              Problem bin schon gegen einen Cayenne auf der kroatischen Autobahn von
              Split richtung Zagreb gefahren entweder konnte der kein Autofahren oder er hatt mich nicht geschafft zu überholen blieb aber drann aber
              trotzdem keine chance vorallem bei steigungen wurde er richtig klein im Rückspiegel, auch der damalige Konkurent von Audi der A4 2.5TDI mit 179 Ps also gerade mal 5 Ps weniger hatt keine Chance .
              also bei einem Durchschnittsverbrauch von 8 Liter und einen echt
              akzeptablen Fahrkompfort finde ich ist der 330D e46 ein guter Kompromiss.
              und so Teuer sind die e46 330D auch nicht mehr.
              das Auto vereint viele Faktoren : Beschleunigung, geringer Verbrauch
              bis zu 4 Personen genug Platz ausser stark Übergewichtige 8)
              Versicherung ist nicht Teuer , Werkstattskosten halten sich im Rahmen.
              guter Reisekomfort wenn es in denn Ulraub an die Albanischen Adria geht.
              Klima kühlt sehr gut, und Automatikgetriebe ist das gleich wie beim 5er e39 oder 7 e38 schaltet noch sehr weich.
              also für den Preis und mit den Eigenschafften kenne ich keine Konkurenten zum 330 D allgemein.
              Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

              Kommentar

              Lädt...
              X