Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Bremsscheiben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Bremsscheiben?

Kann mir eventuell jemand einen Tip geben, welche Bremsscheiben (geschlitzt oder gelocht) was taugen? Hatte auf meinem alten welche von Zimmermann aber deren Ruf hat ja etwas gelitten. Oder kann man die doch wieder kaufen?
    Danke für die Hilfe :wink:

mein Bruder hatt die von Zimmermann gelocht letzten Monat
    auf seinem 330d e46 FL drauf montiert inkl Beläge von Zimmerman
    gibt es eigentlich nichts daran auszusetzten denke die "normalen" von ATE z.B sind auch nicht besser. Er hatt die im Netz bestellt aber frag mich jetzt nicht
    wo.Findest wenn du mit google suchst genügend Anbieter denke ich.
    Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos !!

Kommentar

Die Teile zu finden ist nicht das Problem. Es geht mir mehr um die Haltbarkeit. Zimmermann hat wohl in den letzten Jahren etwas an Qualität verloren. Man hat sogar des öfteren vonn Rissen oder gar Brüchen gelesen :shock:

Kommentar

das kann ich dir jetzt auch nicht beantworten ich Persönlich
        habe die von ATE drauf das seid 80tkm hinten und vorne sind seid über 100tkm orginal Bmw die von ATE hab ich einbauen lassen sehen noch fast wie neu aus und das bei 80tkm ist aber halt die Hinterachse.

Kommentar

ich halte von den geschlitzten und gelochten fuer den Alltagsgebrauch nicht viel. Kosten nur mehr und sind 'trendy', sieht evtl. ja auch besser aus, aber....
          Hab selbst auf meinem 750 ganz normale belueftete drauf und die halten selbst bei dem Gewicht und 300 PS.
          ATE, Meyle usw haben alle nur die normalen, belueftet. hoechstens wuerd ich noch ATE Powerdisc nehmen.
          7er Tech Tips

Kommentar

Ich habe auch die von ATE normalbelüftet finde ich sehr gut und halten wirklich lange fahre ja fast 80 %
            Stadtverkehr die Hinteren habe ich wie schon erwähnt seid 80tkm und sehen noch wie neu aus .
            Die vorderen habe ich noch nie gewechselt habe meinen 330er d mit 100tkm gekauft jetzt hatt er 204tkm aktuell;
            und die vorderen sind jetzt so beim 50% würde ich mal sagen sind aber orginal BMW Bremsscheiben vorne bei mir drin.

Kommentar

Zitat von xeni
              Ich habe auch die von ATE normalbelüftet finde ich sehr gut und halten wirklich lange fahre ja fast 80 %
              Stadtverkehr die Hinteren habe ich wie schon erwähnt seid 80tkm und sehen noch wie neu aus .
              Die vorderen habe ich noch nie gewechselt habe meinen 330er d mit 100tkm gekauft jetzt hatt er 204tkm aktuell;
              und die vorderen sind jetzt so beim 50% würde ich mal sagen sind aber orginal BMW Bremsscheiben vorne bei mir drin.
              Ich denke dass sein sehr gerades!
              vrati

Kommentar

@jonny111
                was meinst du damit " ich denke das sein sehr gerades!?????????"
                also ich erstehe Dich nicht was Du damit meinst.

Kommentar

Das versteh ich leider auch nicht. Hast du das eventuell mit einem Telefon geschrieben und die auto-fill Funktion spielt Streiche? Das kenne ich nur zu gut... :roll: :lol:

Kommentar

Lädt...
                  X