Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auspuff frage

Hallo zusammen, mal wieder steht die auspuff debatte bei mir an.
    hab nen e46 3.20 bj 2005 170 ps.

hab 2 varianten als vorschlag und wollte mal wissen ob jmd erfahrung mit einem der beiden hat bzw mir sagen kann welcher wirklich bsser ist.

http://www.ebay.de/itm/Eisenmann-Aus...=item1e121f946 einer von eisenmann

www.sportauspuff-experte.de/Artikel-Bastuck-Sportauspuff-fuer-BMW-320i-Typ-E46-(Limousine)-2x76mm,-20°-schraeg-geschnitten-Motor-167-8-19564.html

und der 2te von bastuck, ich tendiere zu bastuck weils einfach 200€ günstiger ist und die schöne schräge hat, neigeungswinkel von 20°.

mein vater ist eher für eisenmann, weil angeblich besseren sound geben soll, der 200€ wert ist.
    wäre über meinungen wirklich glücklich und dankbar.

mfg [/url]

Was den Klang angeht, kannst du mit beiden "Glück" oder "Pech" haben. Es gibt von beiden Herstellern unterschiedliche Klangvarianten. Meiner persönlichen Erfahrung nach, klingt Eisenmann eher hochfrequenter wogegen Bastuch i.d.R. einen eher dumpfen Klang hat. Ich persönlich finde das etwas dumpfere Brummen von Bastuck stimmiger in Verbindung mit dieser Fahrzeugart. Ist aber Geschmacksache. :wink:

edit: hier mal zwei Beispiele:

Eisenmann

Bastuck

Kommentar

Dankeschön. ich tendiere auch zur bastuck.
      Was wäre denn als 3. Variante mit einer von G-Power?
      hab da auch viel gutes hier im forum gehört. Und G-Power ist ja der direkte BMW Tuner.

Kommentar

G-Power ist natürlich auch was genaues. :wink:

Kommentar

Eisenmann gibt es in 3 Klangarten bis hin zu kein TÜV.

Bastuck hat immer scheiß Topfe und ist schwer wie Blei, ich würde einmal kaufen und eben den Eisemann nehmen.

Neu kostet so einer 600 EUR; aber ist auch sein Geld wert. Über den Eaby Händler würd ich nicht kaufen, der verdient zusätzlich.

reuter-motorsport.de aus Gießen, der macht die.

Kommentar

super vielen dank also eisenmann und die 200€ mehr investieren weil es sich lohnt. hoffe ich mach da nicht verkehrt
            ja über ebay wollte ich nur das bild zeigen, ich kaufe niemals bei ebay ein.
            Wollte die natürlich im shop holen bei meinem tuner der kriegts bissel günstier und baut auch ein. vielen dank.

Kommentar

Ich hab ein G-Power (Export) ESD unter meinem der nicht gerade günstig ist und wenn ich nochmal vor der Wahl stehen würde, dann würde ich den Eisenmann oder (Reuter) SS nehmen.
              Wieso?`Er kostet fast die Hälfe was G-Power verlangt.
              mein Coupe

Kommentar

Lädt...
              X