Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung

Was genau bedeutet dieses Bezeichnung? Heist es, dass das Fahrzeug tiefer gelegt ist?

Die Sp-FW-Abstimmung beinhaltet lediglich:

•M-Federn + Stabi hinten und Vorne

M-Paket Fahrwerk beinhaltet:

•M-Federn
    •M-Dämpfer
    •M-Stabi
    •M-Querlenker
    Die Tieferlegung ansich, ist nicht der Redewert. 20-25mm hinten und vorne.

das hier sog. M-Fahrwerk die offizielle Bezeichung "sportliche Fahrwerksabstimmung (226)" <-- wichtig die 226

d.h. Grundlegen gibt es beim E46 3 Fahrwerke:

- Standardfahrwerk

- sportliche Fahrwerksabstimmung

- sportliche Fahrwerksabstimmung (226)

Die normale sportliche Fahrwerksabstimmung hat ebenfalls ggü. dem Standardfahrwerk neben den Federn auch andere Dämpfer und Querlenker.
    7er Tech Tips

Kommentar

da hier ja so ähnlich das thema angesprochen wird habe ich auch nochmal eine frage zum fahrwerk.
      ich habe bei mir die normale sportliche fahrwerksabstimmung in meinem 330i touring und muss jetzt hinten mal die dämpfer neu machen.... kann ich da einfach so die "m" dämpfer rein machen oder gehn da nur wieder die sportlich abgestimmten??die federn musste ich vor 2 jahren neu machen da mir diese gebrochen waren. da habe ich bei meinem bmw händler verstärkte zum anhänger ziehn gekauft.

Kommentar

sollten die M auch passen. Schau mal in www.realoem.com mit Deiner VIN nach den Teilnummern
        7er Tech Tips

Kommentar

danke schon mal für die antwort! also laut der seite die gepostet hast sollte das so passen wie du gesagt hast

Kommentar

Lädt...
          X