hi ich möchte einen e46 als 325i oder 328i als coupe haben für 6000€ bis 8000€. Er sollte viel ausstattung haben z.B PDC Sportsitze, Leder, keine Automatik, Klimaautomatig ASC, Xenon, 18Zöller, elekt. Schiebedach und Fensterheber, das orginale M-Paket, es macht aber auch nichts wenn etwas fehlt soll nur halt kein Kassenmodel sein. Umbauten wie Tiederlegung und Auspuffanlage ist ok wenn die Teile ein gutachten haben und von guter Quallität sind. Ich will aber keine Extrem getunten Rennwagen. Ist es möglich mit dem Budget ein schönes gepflegtes Auto zu finden, oder gibt es für das geld nur schlecht gepflegte autos mit vielen Kilometern. Wörauf ist bei dem Fahrzeug besonders zu auchten, hab gehört das es Probleme mit der Hinterachse gibt, was ist da genau das Problem und kann man es selbst beheben mit etwas erfahrung, wieviel Kilometer sollte er höchstens haben.
Ich weiß dass das sehr viel auf einmal ist, aber wenn ihr selbst erfahrungen habt oder mir eine alternative vorschlagen könnt dann bitte direkt posten. ich danke euch für eure beratung.
Ich weiß dass das sehr viel auf einmal ist, aber wenn ihr selbst erfahrungen habt oder mir eine alternative vorschlagen könnt dann bitte direkt posten. ich danke euch für eure beratung.
Kommentar