Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiotausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radiotausch

    Hallo, ich möchte gerne das Radio tauschen, allerdings ist da das Klimabedienfeld integriert!?
    Was nun?




  • #2
    Dein Radio ist nicht in das Klimabedinteil integriert.Du musst nur die Zierleisten abnehmen darunter findest du die Schrauben mit dennen dein Radio befestigt ist.Das Klimabedienteil kannst du dan weiter runter versetzen dazu brauchst du eventuel einen Funktionsträger den du ganz einfach über Ebay bestellen kannst.mfG

    Kommentar


    • #3
      Hier noch die Anleitung dazu.

      Kommentar


      • #4
        dankeschön

        Kommentar


        • #5
          Ich hab das selbe Problem hab ein Tape radio drin im 2004er modell (3.20) mit wechsler hinten im kofferraum, ich möchte aber ein touchscreen navi einbauen. ist das möglich?
          quasi dieses hier:


          ist das auch möglich, ich hab gehört der einbau würde bei bmw 5000€ kosten, weil der kabel baum geändert werden müsste und eine antenne fürs gps gelegt werden muss.
          hoffe mir kann geholfen werden.

          Kommentar


          • #6
            Beim dem Radio den du dir ausgesucht hast musst du meiner Meinung nach keinen neuen Kabelbaum verlegen,nur wenn du ein Originales Touchscreen Radio von BMW haben willst,wie dass unten,dann müstest du den Kabelbaum verlegen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pascha
              Beim dem Radio den du dir ausgesucht hast musst du meiner Meinung nach keinen neuen Kabelbaum verlegen,nur wenn du ein Originales Touchscreen Radio von BMW haben willst,wie dass unten,dann müstest du den Kabelbaum verlegen.
              ja es gibt verschiedene einbau videos im internet, es ist sogar machbar ohne elektriker einzubauen mi der gps antenne und usb kabel und so weiter.
              ich bin jetzt am rätseln ob ich das oem radio für 520 oder dynavin( was ach in den videos verbaut wird) für 820 hole. können beide das gleiche das dynavin sieht nur besser aus und hat glaub ic nen größeren bildschirm. ich glaube es ist auch schneller was den prozessor angeht.

              Kommentar

              Lädt...
              X