Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffahrunfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auffahrunfall

    Hallo,
    ich bin heute Mittag einem Mazda 2 aufgefahren und hab jetzt das Problem das ich ne neue motorhaube brauche. Kann ich nur eine von nem Cabrio Facelift nehmen oder passt auch eine von keinem Facelift oder eine von ner Limo oder Coupe? Bei meinem Händler soll die 321,- kostet will natürlich gucken ob ich nicht eine n bißchen günstiger bekomme.

    Kann mir da jemand weiterhelfen???
    :arrow: Wer später bremst, fährt länger schnell :!: 8)

  • #2
    Suche mit Deiner VIN hier die richtige Teilnummer raus
    Welcome to RealOEM.com! This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices.


    die kopierst Du und gehst wieder auf die Startseite von realoem, dort dann in die Suche nach Teilnummer eingeben, dann spuckt das System alle Modelle aus, wo diese Teilnummer verwendet wurde.

    Bei dem Preis wuerde ich auf unseren Forumsrabatt zurueckgreifen:

    Unser Partner, Rabatte und guenstige Preise fuer alle Forums-Mitglieder, wir bitten aber nur serioese und ernst gemeinte Anfragen zu stellen:

    BMW Ungeheuer / Ettlingen

    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      In der Bucht findest du doch auch noch original teile. Vielleicht sogar in deiner Farbe. Ansonsten umlacken!

      Kommentar


      • #4
        In der Bucht????

        Kann ich auch eine vom Vorgängermodell nehmen, also bis BJ 2003 oder passt nur die vom Facelift ab BJ 2003?
        :arrow: Wer später bremst, fährt länger schnell :!: 8)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Zony
          In der Bucht findest du doch auch noch original teile. Vielleicht sogar in deiner Farbe. Ansonsten umlacken!
          Ebay

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Iron
            Kann ich auch eine vom Vorgängermodell nehmen, also bis BJ 2003 oder passt nur die vom Facelift ab BJ 2003?
            Ohne Angabe von Baujahr/Monat oder VIN kann man Dir nicht genau helfen!

            Deshalb habe ich oben schon geschrieben:

            Suche mit Deiner VIN hier die richtige Teilnummer raus
            Welcome to RealOEM.com! This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices.


            die kopierst Du und gehst wieder auf die Startseite von realoem, dort dann in die Suche nach Teilnummer eingeben, dann spuckt das System alle Modelle aus, wo diese Teilnummer verwendet wurde.
            7er Tech Tips

            Kommentar


            • #7
              Ach so, ja das hab ich gemacht.
              Is auf jeden fall ne super Seite hat mir sehr gut weiter geholfen!

              Danke für die Antworten :mrgreen:
              :arrow: Wer später bremst, fährt länger schnell :!: 8)

              Kommentar


              • #8
                Und?
                Welche Teilnummer ist es? Ist die gleiche Teilnummer auch bei anderen Modellen eingesetzt?
                Lass uns doch nicht im Dunkeln stehn, wir wollen doch auch Lernen

                Oder gib die VIN an, dann kann ich selber nachschaun.
                7er Tech Tips

                Kommentar


                • #9
                  :lol:
                  Sorry!
                  Also bei den Facelift Modellen passt nur die Motorhaube ab BJ 2003 und der Produktionscode ist: E46, 325Ci, Cabrio, M54, 07/2004, Europa, Linkslenker
                  Produktionscode: BW31
                  :arrow: Wer später bremst, fährt länger schnell :!: 8)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X