Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vibrationen an der Hinterachse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vibrationen an der Hinterachse

    Hallo.Ich hab langsam kein Bock mehr,seit längerer Zeit habe ich Vibrationen an der Hinter achse und zwar "nur"bei konstanter Fahrt,sobalt ich anfange zu beschleunigen gehen diese weg.Habe vorkurzem die Querlenker (vorne)ausgewechselt wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet.

  • #2
    Ich würde mal zum fahren und die haltepunkte der Domlager checken lassen. Der E46 hatte doch mal Probleme mit ausgerissenen Achsen. Da Gaby doch vor Tuch Jahren Rückruf aktionen.

    Andernfalls kontrolliere mal die halte Punkte vom Diff. Gebäude die Hardyscheiben!

    Gruß Zony

    Kommentar


    • #3
      morgen,
      zufälligerweise, passt das syndrom genau auf dein fahrzeug.. das problem mit der hinterachse gab es auch nur bei der 328er reihe!
      hatte das problem vor jahren auch bei meinem e46 328ci bj. 99

      der freundliche in bochum hatte einen kulanzantrag gestellt und die komplette hinterachse getauscht..

      eine rückrufaktion gab es allerdings nicht!! da es nicht bei jedem 328er auftrat..
      wer diesen fehler hatte, konnte es aber auf kulanz tauschen lassen...

      kostenfakter ca. 4500 euro

      es könnten aber auch abgefahrende oder billige reifen sein..

      hoffe du bekommst es in den griff

      hatte mal neue fulfda oder falken reifen, die waren so laut das war unglaublich.. seit dem fahr ich hankook :wink:

      Kommentar


      • #4
        Sorry wegen meiner sehr sonderbaren Antwort vorne dran...
        Handy, T9, nach der Schicht......


        Reifen sind da natürlich auch ein Thema.
        Fahr als aller erstes zum und lass das nachschauen. wenn die die Achse auf der Autobahn aus der der Karosserie reist.......kann man sich ja ausmalen.....

        Wenn der keinen defekt feststellen kann kannst du weiter suchen.

        Was für reifen fährst du momentan? Wie alt und wie sieht das Profil aus?

        Ich hatte mit Khumos schon schlechte erfahrungen gemacht. Seit dem Hankook.... :mrgreen:

        Kommentar

        Lädt...
        X