Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320 Ci auf m3 look tunen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 320 Ci auf m3 look tunen

    Hat jemand erfahrung wie das mit dem umbau vom 320 Ci Bj 2000 auf nen m3 look ist?
    Ist das sehr kostenaufwändig?
    Gibt es viele probleme? Und vor allem wie wird das ergebnis hinterher sein?

  • #2
    was willst Du denn alles Umbauen? Am besten Du suchst Dir hier einen M3 aus
    Welcome to RealOEM.com! This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices.

    und suchst Dir die Teile aus als auch die Preise, darauf kommt dann noch mal die MWST, plus natuerlich die Arbeitskosten fuer Einbau, Lackierung usw.
    Ich weis nicht, ob das alles unbedingt notwendig ist, denn ein 320 ist ja auch ein schoenes Auto.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      jaa hab nochmal drüber nach gedacht. Ich wollte mir erst einfach ein 320 Ci kaufen und dann umbauen aber dann habe ich einfach überlegt mir einen 320 Ci mit M-Packet zu kaufen, meiner meinung nach sieht das schon sehr gut aus.
      ALso lasse ich das lieber mit dem umbau

      Kommentar


      • #4
        Weise Entscheidung.
        Ich hab selber einen E36 M3 und wuerde gerne die normalen Aussenspiegel dran haben, die M3 Spiegel sehn zwar schoen aus, aber viel sehen kann man in den kleinen Dingern nicht.
        Und dass der M3 serienmaessig so tief liegt, aergert mich an jeder Einfahrt mit Buckeln, da stoss ich naemlich auf oft.

        Also ist fuer den Alltagsgebrauch ein normaler sicherlich einfacher zu fahren.
        7er Tech Tips

        Kommentar

        Lädt...
        X