hallo ich habe seit einiger zeit ein problem mit meiner motorkontrolleuchte code 0171 gemisch zu mager schon den fehler 3 mal gelöscht kommt aber nach 400 - 500km wieder wenn der wagen warm gefahren ist.
habe auch mit start pilot spray nach leck gesucht auch nicht drehzal hat sich nicht geändert.
hatte jemand schon das selbe problem gehabt, bmw meinte das es mehrere ursachen geben kann die ich unten aufgeführt habe ich will nicht alles ausprobieren wenn ich alles neu mache wird es zu teuer hat jemand ein tipp was kaputt sein könnte oder wie man die einzelnen bauteile kontrollieren kann ob sie kaputt sind oder nicht?
das komische ist das nach dem löschen des fehlers der fehler erst wieder nach ca. 400km kommt.
Fehlercode P0171:
Gemisch zu Mager, Zylinderreihe 1
Mögliche Ursachen:
-Einlass-/Auslassseitige Undichtigkeit
-Sekundärlufteinblasung
-Luftmengen/massenmesser
-Kraftstoffdruck/pumpe
-Einspritzventile/düsen
-beheizte Lambdasonde
habe auch mit start pilot spray nach leck gesucht auch nicht drehzal hat sich nicht geändert.
hatte jemand schon das selbe problem gehabt, bmw meinte das es mehrere ursachen geben kann die ich unten aufgeführt habe ich will nicht alles ausprobieren wenn ich alles neu mache wird es zu teuer hat jemand ein tipp was kaputt sein könnte oder wie man die einzelnen bauteile kontrollieren kann ob sie kaputt sind oder nicht?
das komische ist das nach dem löschen des fehlers der fehler erst wieder nach ca. 400km kommt.
Fehlercode P0171:
Gemisch zu Mager, Zylinderreihe 1
Mögliche Ursachen:
-Einlass-/Auslassseitige Undichtigkeit
-Sekundärlufteinblasung
-Luftmengen/massenmesser
-Kraftstoffdruck/pumpe
-Einspritzventile/düsen
-beheizte Lambdasonde
Kommentar