Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung.Kaufen oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Meinung.Kaufen oder nicht?

Moin Leute. Will mir einen E46 320d touring zulegen. Habe lange gesucht um meinen Ansprüchen gerecht zu werden. Habe nun einen gefunden, der alles hat, was ich mir vorstelle.

Was haltet ihr davon? Er hat ja schon ein paar Km runter. Was muss ich beim Kauf ansprechen, was gemacht wurde und so?

Danke schonmal für eure Antworten.

was ich auf jedenfall gut finde dass es nur 2 vorbesitzer gibt bei so einer laufleistung. trotzdem würde ich mir das Fzg ganz genau anschauen bei dem kilometerstand... die bekannten E46 schwächen natürlich als erstes!
    Drift or die!!! :wink:

Kommentar

8Jahre und knapp 263000Km ist schon ne ordentliche Laufleistung, macht im Jahr im Schnitt knapp 33.000KM.

Was mich immer etwas abschreckt ist AHK in Kombination mit ner Automatik. Hängerbetrieb geht grundsätzlich auf die Kupplung/Getriebe. Wenn solch ein Fahrzeug häufig im Hängereinsatz war und es noch das erste Automatikgetriebe ist könnten da durchaus Kosten auf dich zukommen. Aus eigener Erfahrung weiss ich dass die Getriebe bei BMW recht teuer sind (4500Euro).

Turbo wird bei dem Fahrzeug sicher mal gewechselt worden sein, wäre halt wichtig zu erfahren wann. Dadurch dass das Fahrzeug laut Anzeige durchgängig bei BMW gewartet wurde, kannst du alle Informationen über den Schlüssel beim nächsten Händler anzeigen lassen. Sollte der Verkäufer nichts zu verbergen haben wird er sicher nichts dagegen haben, dass man sich das beim nächsten Händler mal anschauen möchte.

Bekannte Schwachstellen bei den Modellen kennst ja selbst zur Genüge = Querlenker, Turbo, ...

Kommentar

Das Inserat ist nicht mehr vorhanden.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Du nicht gekauft hast.
        Tatsache ist einfach, dass bei einem Fahrzeug mit einer solchen Laufleistung ständig Reparaturen anstehen. Das weiß ich von meinem Vater, der auch einen sehr gepflegten 8 Jahren alten E46 fährt, aber trotzdem ständig Investitionen hat, obwohl nicht mal die Hälfte an km gelaufen...

Such' weiter!

th

Kommentar

Hätte ihn wahrscheinlich genommen. Anhängerbetrieb wär bei mir nebensächlich. Aber ist jemand anderes vorher dran gewesen. Nun isser weg. Hab jetzt echt wieder dieses Suchproblem. Hat ewig gedauert einen zu finden, der mir gefällt und gewollte Ausstattung hat.
          Hab jetzt diesen in Aussicht: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cblezcgenwyk Hoffe der ist nächste Woche noch da. Ist nen Schalter, hat dafür aber kein Tempomat:-( Dafür 4-fach elek. Fensterheber. Nun bin ich am überlegen.

Vllt hat ja jemand noch ne gute Alternative zu dem.

Wünsche sind:
          -320d
          -Touring
          -Facelift
          -Schiebedach(ganz wichtig steh ich voll drauf)
          -Klimatronic
          nach möglichkeit in Silber oder schwarz

MfG Mitchell

Kommentar

also ich kann auch nur von einer solchen entscheidung abraten...

und für mich, wären knapp 5.500 euro für so eine karre viel zu viel...

1. null ausstattung...
            2. viel zu hohe km laufleistung

ärger ist mir dem fahrzeug vorprogrammiert

finger weg!

Kommentar

Hab meinen ja jetzt gefunden und bin sehr glücklich

Kommentar

Lädt...
              X