Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Startproblem

Moin glaub muss in die Werkstatt.Zum ersten mal nach 10,5 Jahren springt mein 3.20 nicht an.Zuerst drehte er noch 2 - 3 mal nun klackt es nur noch.Batterie würde ich ausschliessen weil kein Leistungsabfall beim Licht oder so.Hat jemand Tipps was das sein könnte?Magnetschalter am Anlasser???
    Bringt anlaufen lassen was?Stehe bergrunter.Soll man ja eigentlich net machen oder?

Gruss

Dreht der Anlasser bei jedem Versuch noch 1-2 mai und dann geht nichts mehr oder hat er nur beim ersten Versuch noch gedreht und ab dann hat es nur geklackt? Für mich hört es sich ziemlich nach der Batterie an. Gerade bei der Witterung, kann die schon mal in die Knie gehen. Ich würde mal über brücken. Wenn er anspringt, ist es schonmal nicht der Anlaser :wink:

Kommentar

MIttlerweile dreht er nimme klackt nur noch.Kollege komt gleich überbrücken.Battereie is 4 Jahre alt hat 170€ gekostet.Lohnt da aufladen nochmal?Oder gleich neue kaufen.Fahre 95% kurze Strecken.Hab übrigens grade anrollen lassen geht er auch net an.
      Halte euch auf dem laufenden.

Gruß

Kommentar

Naja, eine Batterie darf schon mal länger, als 4 Jahre halten. Kann aber natürlich sein, dass sie im Eimer ist :roll: Ich würds nochmal versuchen mit laden. Viel Erfolg!

Kommentar

Nächstes Problem.Batterie ausgebaut.Neue gekauft.Nun geht der Kofferraum nimme auf.Drückmechanismus hängt ja an Batterie.Mit Schlüssel in Schloss geht net Schloss scheint total zugefroren.Türschlossenteiser rein etwas gewärmt nix tut sich.
          Gibt es ne Möglichkeit das Schloss anders zu öffnen?
          Bin am Verzweifeln.

Gruß

Kommentar

Alles klar man kann vorne überbrücken.
            Danke für eure Hilfe Auto läuft wieder.

Gruß

Kommentar

Lädt...
            X