Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Alarmconcept

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrung mit Alarmconcept

Hallo. Wer von euch hat die erfahrung gehabt mit Alarmconcept AA? Ich bin echt am verzweifeln. Ich kann die AA nicht resetten. Wenn ich es machen will zeigt sie immer den Werkstattmodus (Led leuchtet dauerhaft). Nun habe ich das Problem, dass ich sie nicht programmieren kann auf Modus 3 z.B und dann über ZV anschliessen. Die Werkeinstellung ist auf Modus1(blinkergesteuert und Blinksignale beim Öffnen und Schließen unterschiedlich. Was mache ich jetzt?
    Bitte wer kann helfen?

Hab die Anleitung gerade vor mir liegen. Hast du den Ablauf oder Brauchst du die Tasten-kombis?

Kommentar

Ablauf habe ich wie beschrieben gemacht. Problem aber, dass die AA wenn ich 3 Mal den Taster drücke bestätigt(also die Sirene ist für 3 Sekunden an) aber dann kommt keine bestätigung mehr wenn ich resetten will (die Sirene müsste wieder bestätigen). Stattdessen leuchtet die Led auf Werkstattmodus (also dauerhaft).
      Danke dass du dich meldest. Könntest du mir vllt helfen?

Kommentar

Also wie immer, man kann sich am besten selberhelfen :lol: AA anders angeschlossen und nun fonktionniert sie. Schocksensor tut seine Arbeit auch gut. Nun bleibt nur der Neigungssensor anzuschließen. Den sollte man parallel am Radarsensor anschließen. Kann das sein?

Kommentar

Lädt...
        X