Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage nachrüsten und automatische entriegelung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmanlage nachrüsten und automatische entriegelung

Bräuchte eure Hilfe.
    Ich habe einen e46 330i Touring gekauft (Bj.06.01). Nun will ich eine Alarmanlage nachrüsten. Ich habe eine günstige bei eby gefunden wo man keine Fernbedienung braucht, es wird stattdessen der originale Funkschlüssel benötigt. Soweit so gut. Nun die Frage: ich habe die automatische Verriegelung beim Anfahren über die Key memory Fonktionen freigeschaltet. Geht die Alarmanlage dann an wenn man 16 km/h erreicht hat oder hat das kein Einfluss drauf?
    Danke.

Hi,

das wird dir am einfachsten der Hersteller der Alarmanlage beantworten koennen.

Das haengt davon ab wie die Alarmanlage aufgebaut ist und welche Informationen sie zur Verfügung hat
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Genau so habe ich gemacht und den Verkäufer drüber gefragt. Seine Antwort ist, dass es egal ist weil die Alarmanlage über die Blinker gesteuert wird. Ziemlich plusiebel. Die Alarmanlage wird über den originlen Schlüssel bedient und heute hat der nette Herr mir einen Angebot für 140€ gemacht. Dabei ist ein Innenraumsensor,Radar/Schock-Sensor und Neigungsgeber. Wie findet Ihr das? Oder soll man Lieber eine Alarmanlage mit Pager lieber kaufen? Hat jemand Erfahrungen mitm Pager? Kann man den auch auf lautlos einstellen?

Kommentar

Hi,

ich hatte in meinem E36 jahrelang eine Alarmanlage mit Pager.

Das nuetzt dir natuerlich nur was, wenn du in der Naehe deines Autos bist.
        Für mich war es damals recht praktisch, weil ich noch zur Berufsschule ging.
        Gab mir ein besseres Gefühl, da dort ja schon hin und wieder mal ein Auto aufgebrochen wird etc.

Zum Einsatz gekommen ist die AA allerdings nie...

Also eigentlich alles nur eine nette Spielerei...

Kommentar

Ich habe vor mit dem Auto ins Ausland zu fahren. Außerdem das ganze Einbauen der Musikanlage war aufwendig genug, dann wäre es ärgerlich wenn die Teile geklaut werden. Deswegen brauche ich nun eine Alarmanlage. Ich habe heute eine bestellt und sie kommt vllt mirgen oder am Montag dann. Ich habe die ohne Pager gewählt aber dann mit allen Sensoren ink. Neigungssensor. Vllt werde ich beim Einbau die Kabelbelegung des Grundmoduls GM5. Wäre dankbar wenn jemand mir sowas zuschicken könnte. BMW e46 330i Touring Bj. 06.2001.
          Danke im Vorraus.

Kommentar

das sollte dir helfen: http://wds.spaghetticoder.org/de/

Kommentar

Wow!!! :-) Vieeeeeeeeeeelen Dank. Ich habe mich immer gefragt was wds heißt :-D Jetzt habe ich die Antwort. Weißt du wie ich alle Datein dann öffnen kann? Mit Handy vllt auch möglich oder nur Pc mit speziellen Browser?

Kommentar

Lädt...
              X