Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standlicht vorne Links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standlicht vorne Links

    Hey zusammen,

    da war ich gestern dabei meinen kleinen TüV ready zu machen. Seit einiger Zeit leuchtete im Kombi die Standlicht Birne vorne links. Gestern wollte ich sie dann austauschen doch sie ging nicht. Erst dachte ich dass ich vielleicht eine kaputte Birne erwischt habe, dem war aber nicht so. Ich habe nun 4 Birnen ausgetauscht und sie will einfach nicht angehen. Stattdessen leuchtet die Blinker Birne fröhlich umher.

    Sind irgendwem typische Krankheiten beim e46 Coupé bekannt oder hat jemand einen Rat was es sein könnte ?

    Freue mich über jede Hilfe.

    Gruss
    -={BMW}=-

  • #2
    Das der Binker angeht bei defektem Standlicht ist von BMW so gewollt
    zur sicherheit das dein Auto noch beleuchtet ist. wenn die Standlichtbirne in ordnung ist kann es nur an der fassung liegen ,kabelbruch,kontakte verbogen ,masse problem,usw tausch mal die fassungen wenn der Fehler dann mitwandert liegt es an der birnenfassung

    vie glück bei der suche

    Kommentar


    • #3
      Aufgrund eines kleinen Krankenhaus aufenthaltes, konnte ich leider nicht eher Antworten.

      Jemand eine Ahnung was es vielleicht noch sein könnte ?

      Kommentar


      • #4
        Nun mal getauscht,.... Standlicht geht leider noch immer nicht :-(

        Kommentar


        • #5
          Fehler gefunden,.... ich hatte einen tollen Kabelriss.... keine Ahnung wie das zustande gekommen ist, aber das Kabel war durch :-(

          Danke Euch für Eure Beiträge

          Kommentar

          Lädt...
          X