Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 3ER E46 325 Xi verkaufen ? Umsteigen auf 325i/28i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW 3ER E46 325 Xi verkaufen ? Umsteigen auf 325i/28i

    Hallo ich bins nochmal
     
    Wie gesagt ich besitze einen BMW 325Xi
    Ich habe eigentlich den Xi nur gekauft weil das Angebot der Hammer war, wenn ich die anderen anschaue.
     
    69000km für 7080 Euro ( 8500 CHF ) leider hat er ne Beule bei der Fahrertüre. Dazu halt keine RIESEN Extras.
     
    - Stoffsitze
    - Nix von Xenon,Navi,Elektrische Fensterheber Hinten etc.
    Einfach Standard.
     
    Nun da ich 20 Jahre bin und eigentlich einen spritzigen BMW möchte der wenns geht nicht zu viel verbraucht bin ich bei meinem Xi etwas falsch ne ?
     
    Habe gelesen das der Xi mehr verbaucht und nicht so Spritzig ist..
     
    Da ich eigentlich KEIN 4x4 brauche, spricht für den Xi nix, also für von mir ausgesehen, das Angebot war einfach Super ! Musste gerade zuschlagen
     
    Was meint ihr ? Sollte ich den BMW so wie er ist, mit einer Beule in der Türe, Service gemacht etc. privat verkaufen ? Wenn ich so im Internet sehe stellen Leute einen BMW mit 14500km drauf 325Xi für 13000 CHF rein, gehts noch ?
     
    Sollte ich es auch Wagen und mein Auto für sagen wir mal 11000 CHF reinstellen ? Evt kauft Ihn ja einer... Er hat sonst wirklich keine Mängel, aus 2er hand vor mir von einer Alten Dame gefahren. Dazu nur 71000 ( jetzt ) drauf.
     
    Oder sollte ich Ihn behalten und etwas umstylen ? Ich habe keine Ahnung..
     
    Hab schon gemerkt das der recht viel sauft dazu habe ich gehört das wie gesagt ein 325i spritziger ist, oder doch lieber ein 328i ?
     
    Dazu 4x4, ich lebe in Zürich von dem her... eine Stadt nix von Alpen.
     
    ich bin Ratlos... was meint ihr ?
     
    Probieren zu verkaufen und mit dem Geld einen 325i kaufen = weniger Benzin und spritziger oder gleich denn 328 ? ist der sportlicher ?
     
    Danke für eure Hilfe ! Bin über jede Antwort erfreut !
     
    Liebe Grüsse Alain

  • #2
    das musst Du doch selber wissen, was Du brauchst, was Du gerne faehrst, was Du finanziell verkraften kannst, und was man in der Schweiz fuer so ein Auto noch bekommen kann.
    Die beiden Modelle sprechen natuerlich andere Vorzuege an und haben anderen Nachteile , man kann nicht alles haben.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X