Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servopumpe defekt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servopumpe defekt...

    Hallo,
    seit gestern funktioniert meine Servolenkung nicht,ölstand und Keilriemen i.O. würde mal stark auf die Servopumpe tippen...Was haltet ihr von diesem ebay produkt......

    Danke


    Edit* Link funktionierte nicht, hier der korrekte Link
    Erich, Moderator 09/11/2011

  • #2
    Re: Servopumpe defekt...

    Zitat von Fatih Teksen
    Hallo,
    seit gestern funktioniert meine Servolenkung nicht,ölstand und Keilriemen i.O. würde mal stark auf die Servopumpe tippen...Was haltet ihr von diesem ebay produkt http://www.ebay.de/itm/SERVOPUMPE-LE...d=282083347794
    Danke

    Kommentar


    • #3
      von ATP habe ich schon Bremsenteile gekauft, die waren o.k.
      Welchen Motor hast Du denn? Passt das? Da steht nur passend fuer LUK Lenkgetriebe.
      Kannst ja in dem Angebot die Fahrzeugdaten reingeben, un nachzuschaun.
      Dann auf ww.realoem.com die Vergleichsteilnummern vergleichen


      Fahrzeugverwendungsliste
      Fahrzeug auswählen
      Das/die unten angezeigte(n) Fahrzeug(e) entsprechen Ihrer HSN-TSN-Kombination. Bitte wählen Sie Ihr Fahrzeug aus.

      Geben Sie Ihre HSN/TSN ein oder wählen Sie Ihr Fahrzeug aus, um zu prüfen ob der Artikel für Ihr Fahrzeug passt.


      EDIT: ja, hab meinen Beitrag auch schon entsprechend geaendert
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Hallo erich dieses link meinte ich...http://www.ebay.de/itm/SERVOPUMPE-LE...d=282083347794

        Kommentar


        • #5
          Hallo erich im 2. beitrag vvon mir ist ein link von ebay...

          Kommentar


          • #6
            ich hatte bei meinem E32 750 schon mal eine harte Servolenkung. Es war nicht die Servopumpe, nicht der Riemen, sondern das Servotroniksteuergeraet. Have es selber repariert.

            Ein weiteres Mal hatte ich teilweise schwere Lenkung, das war es ein Filter im System der Servolenkung, mein Servosystem hat ein Filter im Ausgleichsbehaelter Fluessigkeit Servolenkung, muss also nicht unbedingt die Pumpe sein.
            7er Tech Tips

            Kommentar


            • #7
              Da muß ich mal dann schauen...aber so weit ich weis ist doch die servolenkung komplet hydraulich und hat doch kein servosteuergerät?Und was würdest du zu diesem ebay produkt sagen...kommt mir bisschen günstig vor, da ja orginalt. ca.350€ kostet...

              Kommentar


              • #8
                ich kenn mich bei Deinem Modell nicht so gut aus. Meine Servolenkung am E32 750 hat extra noch mal ein Steuerteil, was geschwindigkeitsabhaengig die Lenkung haerter oder weicher macht, beim Parken ist sie sehr leicht.

                ATP verkauft sicherlich keine teuren Markenprodukte. Sondern das ist Nachmarkt, deshalb so billig, hab dieses Teil selber noch nicht gekauft da.
                7er Tech Tips

                Kommentar


                • #9
                  Habe meine neue Servopumpe jetzt eingebaut und die Servolenkung funktioniert...war auch kein problem diese einzubauen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X